Newsticker
- freenet: 20 GB LTE Telekom Allnet Flat für 9,99 Euro
- Telekom MagentaSport: DEB-Vertrag bis 2028 verlängert
- Telekom Breitbandausbau: Weitere 354.000 Haushalte surfen jetzt schneller
- Netzausbau in Würzburg: WVV und Vodafone verstärken das Kabelnetz
- Glasfaserausbau: Stadt Düsseldorf, Stadtwerke und NetCologne kooperieren
- O2 Mobile: Neue Tarife starten am 05 April
- Neue O2 Prepaid Tarife ab 05 April 2023
- Vodafone: Eigenwirtschaftlicher Glasfaser-Ausbau in Köln
- Smartphone kaputt: Jeder und jede Zweite setzt auf Reparatur
- Glasfaserausbau in München: Start in Bogenhausen und in der Lerchenau
Datentarif mit 3 GB Volumen im Telekom-Netz für 4,99 Euro
Aktionsangebot bei crash-tarife inklusive HotSpot-Flat
Bei crash-tarife gibt es aktuell ein Aktionsangebot für Nutzer, die günstig mobil im Internet surfen wollen. Auf der Aktionsplattform wird ein Datentarif mit 3 GB ungedrosseltes Datenvolumen für 4,99 Euro im Monat im Telekom-Netz angeboten.
Der Tarif eignet sich mobiles Surfen mit Tablet oder Surf-Stick. Telefonie ist mit der mitgelieferten SIM-Karte nicht möglich; SMS-Versand soll für 19 Cent möglich sein. Die 3 GB Datenvolumen können mit bis zu 7,2 MBit/s im deutschen Telekom-Netz genutzt werden; danach wird der Zugang auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Wie im Telekom-Netz üblich, dürfen Internet-Telefonie (VoIP), Peer-To-Peer, BlackBerry-Dienste und Instant Messaging nicht genutzt werden. Dafür können Kunden auch die HotSpot-Flat an HotSpots der Telekom kostenfrei nutzen, denn diese ist im Tarif inklusive.
Der Grundpreis von 4,99 Euro/Monat gilt nur während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Danach sollen wieder reguläre 19,99 Euro pro Monat berechnet werden. Wer das Angebot also über die Mindestlaufzeit hinaus nicht nutzen möchte, sollte die 3-monatige Kündigungsfrist beachten. Ein Anschlusspreis wird bei diesem Angebot nicht erhoben, so der Anbieter.
Das crash-tarife Angebote ist, wie üblich, zeitlich begrenzt und es wird auch eine begrenzte Anzahl von Verträgen angeboten. Nachtrag vom 17.06.2014 18:20: Der Anbieter hat 2.000 weitere Karten draufgelegt.
Screenshot: crash-tarife.de
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.