Newsticker
- Telekom bietet Apple TV+ mit Preisvorteil an
- AVM FRITZ!Box 4050 ab sofort erhältlich
- Vergabe- und Auktionsregeln der 5G-Mobilfunkfrequenzen waren rechtswidrig
- Tele Columbus und DB broadband errichten neuen Glasfaserring
- Lünecom: Glasfaser für den Landkreis Heidekreis in Niedersachsen
- Telekom baut Mobilfunk an 747 Standorten aus
- Vodafone und 1&1 starten National-Roaming-Partnerschaft
- simyo ist zurück: Neue Postpaid-Tarife mit mobilezone
- Telekom: 8,9 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen
- EDEKA smart Tarife mit mehr Datenvolumen
McSIM: Telefonieren, SMSen, Surfen ab 14,95 Euro
Allnet-Flat-Aktion im September verlängert
Der Mobilfunk-Anbieter McSIM setzt seine Aktion für den Flatrate-Tarif »Flat XS 500s plus« im September fort. Neukunden erhalten den Tarif zunächst bis zum 15. September 2014 für dauerhaft 14,95 Euro pro Monat statt 16,95 Euro. McSIM bietet diesen Tarif zum Aktionspreis bereits seit Juli an und verlängert die Aktion immer wieder.
Der Tarif bietet eine Flatrate zum Telefonieren in alle deutschen Netze, eine SMS-Flat sowie 500 MB Datenvolumen für mobiles Internet, welche mit maximal 7,2 MBit/s im o2-Netz genutzt werden können. Optional lässt sich das Datenvolumen auf 1 GB verdoppeln - gegen 4,95 Euro Aufpreis pro Monat.
Der Tarif hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat und kann damit flexibel gekündigt werden. Der günstige Grundpreis soll während der gesamten Nutzungszeit gelten.
Screenshot: mcsim.de
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.