Tchibo Mobil feiert 10 Jahre Jubiläum mit Aktionstarif

Telefonie-Flatrate, 100 SMS und 100 MB für 9,95 Euro

07. Oktober 2014

Vor genau 10 Jahren - am 04. Oktober 2004 - startete Tchibo mit seinem eigenen Mobilfunktarif und gehörte damit zu den ersten Mobilfunk-Discounter-Angeboten auf dem Markt. Nun feiert die Mobilfunk-Marke das Jubiläum mit einem günstigen Aktionstarif.

10 Jahre Tchibo mobil

Vor 10 Jahren beschränkte sich das Tchibo Mobil Angebot noch auf reinen Telefonie und Versenden von SMS. Die Gesprächsminute kostete damals 35 Cent. Für die gleichen Leistungen fallen aktuell im Basistarif nur noch 9 Cent an. Auch werden oft Minuten- und SMS-Pakete oder Flatrate-Angebote zum Telefonieren genutzt. Mittlerweile ist für viele Kunden der mobile Internetzugang mit einem Smartphone ein fester Bestandteil des Alltags geworden. All dies vereint Tchibo mobil im aktuellen Jubiläumstarif, welchen Neukunden auf der Website von Tchibo buchen können.

Im Jubiläumstarif erhalten Kunden eine Flatrate zum Telefonieren in alle deutschen Handynetze und ins deutsche Festnetz sowie 100 Inklusiv-SMS jeden Monat. Jede weitere SMS kostet 9 Cent. Dazu kommen 100 MB ungedrosseltes Datenvolumen. Der monatliche Grundpreis liegt bei 9,95 Euro. Der Jubiläumstarif kann nur auf der Tchibo Website für einmalig 10 Euro bestellt werden.

Bild: Telefónica

 
+++ Anzeige +++