Motorola Moto E mit 400 MB Smartphone-Tarif für 7,95 Euro im Monat

Aktionsangebot bei crash-tarife bis Ende der Woche

15. Oktober 2014
klarmobil Allnet-Starter mit 400 MB Inklusivvolumen und Motorola Moto E für 7,95 Euro/Monat

Die aktionsplattform crash-tarife.de hat ein neues Angebot gestartet. Derzeit wird der Tarif »Allnet-Starter« von klarmobil im Paket mit dem Motorola Moto E Smartphone angeboten. Dafür sollen 7,95 Euro monatlich statt regulär 9,95 Euro bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten berechnet werden.

Der Tarif bietet 100 Telefonie-Minuten und 100 Inklusiv-SMS im Monat. Jede weitere Minute und SMS kosten 9 Cent. Für mobiles Internet werden aktuell 400 MB ungedrosseltes Datenvolumen angeboten, statt der üblichen 200 MB. Das doppelte Datenvolumen wird allerdings nur während der ersten 24 Monaten gewährt.

Das Smartphone Motorola Moto E gibt es für einen einmaligen Anschaffungspreis von 1,- Euro dazu. Das einfache Smartphone kommt mit einem 4,3-Zoll (10,9 cm) großen Display mit 540 x 960 Pixeln Auflösung, einem 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 200 Dual-Core-Prozessor, UMTS/HSPA+ Unterstützung mit bis zu 21 MBit/s und Android 4.4.2 als Betriebssystem.

Einmalig wird das Starterpaket für 9,95 Euro fällig. Ab dem 25. Monat kostet der Tarif dann wieder die regulären 9,95 Euro/Monat. Wie immer bei crash-tarife.de ist das Angebot nur vorübergehend und in limitierter Anzahl zu haben.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++