Newsticker
- Aldi Talk Prepaid-Jahrespakete mit bis zu 20 GB mehr Datenvolumen
- Bundesnetzagentur: Mehr Glasfaseranschlüsse und mehr Datenvolumen
- Bitkom: Ein Viertel hat schon mal ein gebrauchtes Smartphone genutzt
- Tele Columbus: Glasfaseranschluss für über 3.000 Wohnungen in Löbau
- Telekom und Deutsche Bahn: Mobilfunkausbau entlang der Schiene vor Plan
- AVM FRITZ!OS 7.55 für FRITZ!Box 7590 und 7530
- Telekom baut Mobilfunk an 820 Standorten aus
- handyvertrag.de: 18 GB Allnet-Flat für 9,99 Euro
- SIMon mobile: Neuer Tarif mit 25 GB Datenvolumen
- Mobilfunkmesswoche NRW: Lokale Funklöcher per App melden
1&1 senkt den monatlichen Preis für VDSL 50
50 MBit/s Anschluss ab dem zweiten Vertragsjahr günstiger
1&1 senkt die Preise für sein VDSL-Anschluss »VDSL 50«. Das Paket kostet ab dem 13. Monat 29,99 Euro/Monat statt bisher 31,99 Euro. In den ersten 12 Monaten des Vertrages zahlen Neukunden 16,99 Euro pro Monat.
Der »1&1 DSL 50« Tarif beinhaltet eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz und eine Internet-Flat mit bis zu 50 MBit/s im Download ohne Zeit- und Volumenbegrenzung. Bei Bedarf kann die Option »Fernsehen mit 1&1 DSL« für 5 Euro im Monat hinzu gebucht werden.
Bei allen 1&1 DSL-Tarifen ist bereits ein DSL-Modem zum kabelgebundenen Surfen inklusive. Je nach Wunsch kann der DSL-Tarif allerdings auch um WLAN-Router oder eine HomeBox erweitert werden. Für einen WLAN-Router (bis zu 300 MBit/s über WLAN) plus 5 GB Online-Speicher berechnet der Anbieter 2,99 Euro im Monat. Die »HomeServer« Tarif-Option für 4,99 Euro/Monat beinhaltet eine »HomeServer« genante FRITZ!Box von AVM (bis zu 450 MBit/s über WLAN) sowie 50 GB Online-Speicher. Für 6,99 Euro monatlich können Kunden alternativ auch den noch leistungsstärkeren HomeServer+ in Verbindung mit 100 GB Online-Speicher buchen. Der Router unterstützt den schnellen WLAN-Standard 802.11ac und überträgt Daten mit bis zu 1.300 MBit/s gleichzeitig in zwei Funkbereichen (2,4 GHz und 5 GHz). Zudem bietet der HomeServer+ die Möglichkeit, unterschiedliche Endgeräte zentral zu vernetzen: Zur Nutzung der Telefonie-Funktionen bestehen Anschlussmöglichkeiten für bis zu acht Telefone und eine S0-Schnittstelle für bis zu acht ISDN-Endgeräte.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.