Tele Columbus: Neues einheitliches Internet-Angebot für Gewerbekunden

Internet- und Telefondienste auch für Kleingewerbe und Homeoffice

01. September 2016

Die Tele Columbus Gruppe hat die Internet-Tarife für Geschäftskunden vereinheitlicht. Ab sofort bieten Tele Columbus, primacom und pepcom ihren Business-Kunden einheitliche Tarife mit Bandbreiten von 120, 200 und – je nach regionaler Verfügbarkeit – bis zu 400 MBit/s im Download an. Bei Kombiprodukten für Internet und Telefon stehen Internet-Bandbreiten von 60 bis 400 MBit/s zur Wahl.

Tele Columbus: Neues einheitliches Internet-Angebot für Gewerbekunden
Neues einheitliches Internet-Angebot für Gewerbekunden (Screenshot: telecolumbus.de)

Geschäftskunden erhalten beim Kabelnetzbetreiber und seinen Marken Internet-Anschlüsse wahlweise mit bis zu 120/10 MBit/s (Down-/Upload) für 39,90 Euro bzw. 200/12 MBit/s (Down-/Upload) für 69,90 Euro bzw. 400/15 MBit/s (Down-/Upload) für 144,90 Euro. Zu den optionalen Leistungsbestandteilen zählen unter anderem Sicherheitspakete für bis zu drei Arbeitsplätze und statische IPv4-Adressen. Alle Produkte werden durchgehend mit hochwertigen Modem-Router-Kombinationen inklusive WLAN-Funktion ausgeliefert.

In den Kombiprodukten ist grundsätzlich eine Telefon-Flat für unbegrenzte Gespräche ins deutsche Festnetz enthalten. Hier liegen die Preise jeweils 5 Euro im Monat über denen der reinen Internetzugänge. Zusätzlich können Gewerbekunden bei den Kombi-Paketen einen Einsteiger-Tarif mit 60 MBit/s im Download und 5 MBit/s im Upload für 34,90 Euro monatlich wählen.

Die Business-Angebote richtigen sich neben mittleren und großen Unternehmen auch an Kleingewerbetreibende und Home-Office-Nutzer. Alle genannten Preise sind Netto-Preise zuzüglich Mehrwertsteuer.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++