Newsticker
- O2 Telefónica: Neuer Roaming-Tarif für 33 Länder
- Samsung Galaxy A16 5G offiziell vorgestellt
- Vodafone schaltet 5G Standalone bundesweit frei
- Mobilfunk-Shops im connect-Test: Telekom gewinnt in Deutschland
- 1&1 bietet drei neue Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro monatlich an
- Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug
- O2 Telefónica erreicht 1,7 GBit/s mit 5G-Standalone
- Vodafone: Glasfaser-Angebote für mehr als 11 Millionen Haushalte
- Urteil: Pauschale Gebühr für Ersatz-SIM-Karte ist unzulässig
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in 90 Ländern
otelo verdoppelt Datenvolumen im Prepaid-Tarif Smartphone 400
Jetzt dauerhaft 800 MB Highspeed-Volumen im Monat
Der Mobilfunkanbieter otelo verdoppelt das Datenvolumen bei seinem Prepaid-Tarif »Smartphone 400«. Das Angebot heitß ab sofort »Smartphone 800« und beinhaltet jetzt 800 MB Datenvolumen statt zuvor 400 MB. Am monatlichen Grundpreis ändert sich nichts.
Aus dem Tarif Smartphone 400 wird Smartphone 800
Eigentlich sollte noch bis Ende April eine Aktion mit doppeltem Datenvolumen im otelo Smartphone 400 laufen. Der Mobilfunkanibeter hat jetzt aus dem Aktionsangebot einen Dauertarif gemacht. Prepaidnutzer des Smartphone 400-Tarifs erhalten ab sofort insgesamt 800 MB im Monat, die sie mit bis zu 21,6 MBit/s nutzen können. Die Umstellung erfolgt automatisch für Bestandskunden. Neukunden können jetzt nur noch den neuen »Smartphone 800« Tarif buchen.
Neben dem Datenvolumen beinhaltet das neue Smartphone 800-Paket weiterhin Inklusiveinheiten zum Telefonieren und Simsen in alle deutschen Netze sowie eine Sprach- und SMS-Flat zu otelo. Der monatliche Preis für die Option bleibt unverändert bei 7,99 Euro.
Die otelo Prepaid-Optionen wie das Smartphone 800-Paket können über die otelo App, über den persönlichen Kundenbereich »Mein otelo« auf der otelo Website oder per SMS gebucht werden und gelten jeweils für einen Monat ab dem Buchungszeitpunkt. Sollte im regulären Nutzungszeitraum das inklusive Highspeed-Datenvolumen nicht vollständig genutzt werden, verfällt es am Ende des jeweiligen Monats. Darüber hinaus verlängern sich die Prepaid-Tarife ohne Kündigung automatisch um einen weiteren Monat. Bei zu wenig Guthaben »ruht« die Tarifoption; für SMS und Telefonie werden jeweils 9 Cent pro Einheit berechnet. Sobald wieder ausreichend Guthaben aufgeladen ist, wird die Option automatisch wieder abgebucht, erklärt otelo.
Für otelo Prepaidkunden, die noch länger surfen wollen, stehen bei der Vodafone-Marke weitere Upgrade-Optionen zur Auswahl: Jeweils für den Zeitraum von einer Woche können 150 MB Extra-Highspeed-Volumen mit bis zu 21,6 MBit/s für 1,99 Euro; 500 MB für 5,99 Euro oder 1 GB für 9,99 Euro zu einem bestehenden Prepaid-Abo hinzugebucht werden.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.