1&1 senkt den Preis für DSL 50 Anschluss

Schneller VDSL Anschluss ab dem zweiten Jahr günstiger

11. Mai 2017

Kurz notiert: 1&1 senkt den Preis für den Tarif 1&1 DSL 50. Ab dem 13. Monat beträgt der monatliche Preis zukünftig 29,99 Euro, anstatt 31,99 Euro. In den ersten zwölf Monaten bleibt der Preis unverändert bei 16,99 Euro im Monat.

1&1: Aktuelle DSL-Tarife
Aktuelle 1&1 DSL-Tarife (Screenshot: dsl.1und1.de)

Beim VDSL-Angebot »1&1 DSL 50« erhalten Kunden einen Breitband-Anschluss mit bis zu 50 MBit/s im Download und bis zu 10 MBit/s im Upload. Neukunden zahlen in den ersten 12 Monaten 16,99 Euro/Monat und danach 29,99 Euro/Monat.

Weiterhin bietet 1&1 mit »DSL 100« ein weiteres Paket an, in dem bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 20 MBit/s im Upload zur Verfügung stehen. Für diesen Tarif zahlen Neukunden im ersten Jahr 19,99 Euro pro Monat; ab dem 13. Monat fallen 34,99 Euro/Monat an.

In den beiden Tarifen ist eine Internet-Flatrate sowie eine Flatrate zum Telefonieren ins deutsche Festnetz enthalten. Anrufe in deutsche Mobilfunknetze werden mit 19,9 Cent/Minute berechnet. Mit der Ebenfalls in den Tarifen enthaltenen »Handyflat« können Kunden außerdem kostenlos mit Ihrem Handy ins deutsche Festnetz und mit allen 1&1 Mobilfunk-Kunden telefonieren.

Die Internet-Tarife 1&1 DSL 50 und DSL 100 sind allerdings nicht überall verfügbar. Die lokale Verfügbarkeit können Interessenten auf der Website des Anbieters überprüfen.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++