Newsticker
- O2 startet neue Professional-Tarife für Selbständige
- Telekom schließt erste Phase im Nahbereichsausbau ab
- Samsung Galaxy A6 für 175,- Euro bei mobilcom-debitel
- Samsung Galaxy Tab S5e und Galaxy Tab A 10.1 vorgestellt
- Telekom baut Glasfaser in Gewerbegebieten weiter aus
- klarmobil: LTE 50 Option ohne Aufpreis für Neukunden
- NRW: Schulen und Gewerbe warten weiter auf schnelles Netz
- Telekom Speedbox: WLAN-Hotspot zum Mitnehmen
- M-net und Nokia: 500 Gigabit pro Sekunde über eine einzelne Wellenlänge
- Nokia 5.1 für 119,- Euro bei mobilcom-debitel
Vodafone Pass für Bestandskunden 30 Tage kostenlos zum Testen
Apple Music und Spotify jetzt ohne Datenverbrauch im Music-Pass
Vodafone hat für seine Kunden in den alten Tarifen ein Angebot gestartet: Bestandskunden in alten Red- und Young-Tarifen einen Vodafone Pass nach Wahl kostenlos testen. Zur Auswahl stehen mit Chat, Social, Music und Video alle vier Pässe, die Vodafone seit dem 26. Oktober seinen Red- und Young-Neukunden anbietet. Voraussetzung ist: Die Bestandskunden müssen den Pass bis zu 17. Dezember 2017 über die MeinVodafone-App buchen.
Kunden von Vodafone, die ihren Red- oder Young-Tarif vor dem 25. Oktober 2017 gebucht haben, können den Vodafone Pass jetzt für 30 Tage kostenlos testen. In dieser Zeit nutzen sie ihre in dem jeweiligen Pass enthaltenen Lieblings-Apps, ohne das jeweilige monatliche Highspeed-Datenvolumen ihres Mobilfunktarifs zu verbrauchen. Nach Ablauf der Testphase läuft das Angebot automatisch aus – die Kunden müssen nicht kündigen.
Möchte ein Mobilfunkkunde Vodafone Pass weiter nutzen, wechselt er einfach in das aktuelle Red- oder Young-Tarifportfolio. Das ist nach Angaben des Mobilfunkanbieters jederzeit möglich, wenn er einen gleich- oder höherwertigeren Tarif auswählt. Der Wechsel in einen günstigeren Tarif ist erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Seit dem 26. Oktober bietet Vodafone in den neuen Red und Young Smartphone-Tarifen den Vodafone Pass an. Dabei können die Kunden die in dem gebuchten Pass enthaltene Apps nutzen, ohne das Highspeed-Datenvolumen im Tarif zu verbrauchen. Der erste Pass ist bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung über die gesamte Vertragslaufzeit kostenlos aktivierbar.
Bei den Pässen haben die Nutzer die Auswahl zwischen Chat-Pass (Facebook Messenger, Telegram, Threema, Viber, Vodafone Message+, WhatsApp), Social-Pass (Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter), Music-Pass (Apple Music, Amazon Music Unlimited/Prime Music, Deezer, I Love Radio, Napster, Soundcloud, Spotify, Tidal) und Video-Pass (Amazon Prime Video, Netflix, Sky Go, Sky Ticket, Vevo, Vodafone GigaTV). Weitere Dienste sollen auch dazu kommen. Eine aktuelle Übersicht über alle Partner-Apps finden Sie unter www.vodafone.de/pass .