Newsticker
- connect Mobilfunknetztest 2023: Telekom zum dreizehnten Mal in Folge auf Platz Eins
- cyberSIM Allnet-Flatrate mit 27 GB für 10,99 Euro pro Monat
- Gigaset DESK 800A: Neuer schnurgebundener Telefon
- sim.de Allnet-Flatrate mit 40 GB für 16,99 Euro pro Monat
- Telekom bietet jetzt über 7 Millionen reine Glasfaser-Anschlüsse
- Vodafone: Neue Kabel-Tarife für Internet und TV ab 29 November
- PremiumSIM Black Deals: Allnet-Flat mit 60 GB für 21,99 Euro
- Telekom baut Mobilfunk an 1.313 Standorten aus
- Snom stellt DECT-Konferenztelefon C620 vor
- Vodafone verschenkt 500 Gigabyte zusätzliches Datenvolumen
Vodafone Pass für Bestandskunden 30 Tage kostenlos zum Testen
Apple Music und Spotify jetzt ohne Datenverbrauch im Music-Pass
Vodafone hat für seine Kunden in den alten Tarifen ein Angebot gestartet: Bestandskunden in alten Red- und Young-Tarifen einen Vodafone Pass nach Wahl kostenlos testen. Zur Auswahl stehen mit Chat, Social, Music und Video alle vier Pässe, die Vodafone seit dem 26. Oktober seinen Red- und Young-Neukunden anbietet. Voraussetzung ist: Die Bestandskunden müssen den Pass bis zu 17. Dezember 2017 über die MeinVodafone-App buchen.
Kunden von Vodafone, die ihren Red- oder Young-Tarif vor dem 25. Oktober 2017 gebucht haben, können den Vodafone Pass jetzt für 30 Tage kostenlos testen. In dieser Zeit nutzen sie ihre in dem jeweiligen Pass enthaltenen Lieblings-Apps, ohne das jeweilige monatliche Highspeed-Datenvolumen ihres Mobilfunktarifs zu verbrauchen. Nach Ablauf der Testphase läuft das Angebot automatisch aus – die Kunden müssen nicht kündigen.
Möchte ein Mobilfunkkunde Vodafone Pass weiter nutzen, wechselt er einfach in das aktuelle Red- oder Young-Tarifportfolio. Das ist nach Angaben des Mobilfunkanbieters jederzeit möglich, wenn er einen gleich- oder höherwertigeren Tarif auswählt. Der Wechsel in einen günstigeren Tarif ist erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Seit dem 26. Oktober bietet Vodafone in den neuen Red und Young Smartphone-Tarifen den Vodafone Pass an. Dabei können die Kunden die in dem gebuchten Pass enthaltene Apps nutzen, ohne das Highspeed-Datenvolumen im Tarif zu verbrauchen. Der erste Pass ist bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung über die gesamte Vertragslaufzeit kostenlos aktivierbar.
Bei den Pässen haben die Nutzer die Auswahl zwischen Chat-Pass (Facebook Messenger, Telegram, Threema, Viber, Vodafone Message+, WhatsApp), Social-Pass (Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter), Music-Pass (Apple Music, Amazon Music Unlimited/Prime Music, Deezer, I Love Radio, Napster, Soundcloud, Spotify, Tidal) und Video-Pass (Amazon Prime Video, Netflix, Sky Go, Sky Ticket, Vevo, Vodafone GigaTV). Weitere Dienste sollen auch dazu kommen. Eine aktuelle Übersicht über alle Partner-Apps finden Sie unter www.vodafone.de/pass .
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.