Newsticker
- sim.de Allnet-Flatrate mit 20 GB für 9,99 Euro pro Monat
- Telekom baut Mobilfunk an 982 Standorten aus
- O2 Telefónica: Roaming-Analyse zum Welttourismustag 2023
- Telekom: Neuer Datenrekord auf der Wiesn
- Glasfaser-Ausbau in Mainz: OXG will bis zu 48.000 Haushalte versorgen
- EDEKA Smart: Bis zu 11 GB mehr Datenvolumen in Kombi-Tarifen
- M-net: Glasfaseranschlüsse für knapp 400 Haushalte in Finningen
- Gigaset stellt Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens
- freenet: 40 GB LTE Allnet Flat im Vodafone-Netz für 12,99 Euro
- NetCologne: Neue Breitband-Tarife NetSpeed und NetSpeed Glasfaser
discoTEL: Prepaid-Kunden surfen mit bis zu 50 MBit/s
Höhere Geschwindigkeit im LTE-Netz
Kunden der Prepaid-Mobilfunkmarke discoTEL können jetzt in ausgewählten Tarifen schneller mobil im Internet surfen. In den Tarifen Clever XL, Flat S, Flat XL und Data 5000 stehen künftig bis zu 50 MBit/s zur Verfügung. Bisher waren es nur bis zu 21,6 MBit/s.
Jede Telefonie-Minute in alle deutschen Netze, jede SMS und jedes Megabyte (MB) Datenvolumen kosten damit 6 Cent. Dazu können verschiedene Optionen gebucht werden.
Die Option »Clever XL« bietet für 12,95 Euro 2 GB LTE-Internet mit bis zu 50 MBit/s sowie insgesamt 700 Einheiten für Telefonie und SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze. Die Option »Flat S« beinhaltet neben einer Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze auch 500 MB LTE-Internet mit bis zu 50 MBit/s für 12,95 Euro. Beim Flat XL sind für einen Preis von 19,95 Euro eine Telefonie- und SMS-Flat sowie 3 GB LTE-Internet mit bis zu 50 MBit/s inklusive.
Vielsurfer können die Option »Data 5000« buchen. Diese enthält 5 GB LTE-Internet mit bis zu 50 MBit/s. Der Preis hierfür beträgt 19,95 Euro.
Die Optionen können auf der Website des Anbieters zum Prepaid-Basistarif hinzugebucht und mit einer Frist von einem Tag zum Ende des Abrechnungszeitraums gekündigt werden. Die Laufzeit der Optionen beträgt jeweils vier Wochen.
Wer von einem anderen Anbieter zur Drillisch-Gruppe und deren Prepaid-Marke discoTEL wechselt und seine bisherige Mobilfunkrufnummer mitbringt, erhält 20 Euro Wechselbonus. Zu beachten ist, dass dabei der bisherige Anbieter die Rufnummermitnahme berechnet, so dass der Wechselbonus diese Kosten, meistens nur teilweise, deckt.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.