mobilcom-debitel: iPhone 8 mit 64 GB für 699,00 Euro

Preiskracher Angebot ab Sonntag erhältlich

14. Januar 2018

Ab Sonntag, den 14. Januar 2018, bietet mobilcom-debitel mit dem Apple iPhone 8 in der 64 GB Variante für 699,00 ein neues Top-Angebot. Das aktuelle iPhone ist in Rahmen der »Preiskracher«-Aktion online unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher sowie nach dem Wochenende auch in den mobilcom-debitel Shops verfügbar – jedoch nur solange der Vorrat reicht. Das 4,7-Zoll-Smartphone mit Retina HD Display, schnellem A 11 Bionic Chip mit 64 Bit Architektur und zwölf Megapixelkamera ist in der Farbe Spacegrey zu haben.

Regulär fallen bei mobilcom-debitel zusätzlich 4,95 Euro Versandkosten an. Um diese zu sparen können die Kunden während des Bestellprozesses via »Lieferung an eine Filiale« wählen und das Gerät in einer mobilcom-debitel Filiale in der Nähe abholen.

iPhone 8 Angebot im Preischeck

Apple verlangt für das iPhone 8 64 GB 799,- Euro. Im Online-Handel ist das Gerät aktuell auch ab rund 700 Euro zu haben (Stand: 14.01.2018 12:00 Uhr), üblich sind jedoch Angebote ab rund 730 Euro inklusive Versand. Damit ist das Angebot von mobilcom-debitel preislich auf jeden Fall für alle Interessant, die das Gerät ohne einen neuen Mobilfunkvertrag kaufen möchten.

mobilcom-debitel Preiskracher: iPhone 8 64 GB
Preiskracher-Angebot: iPhone 8 64 GB für 699,00 euro (Screenshot: mobilcom-debitel.de)

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++