Newsticker
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine bleiben kostenfrei
- net.D baut Glasfaser in Düsseldorf Golzheim, Derendorf und Pempelfort aus
- Neuer MagentaTV Stick ab 16 Januar erhältlich
- O2 erhöht das Datenvolumen in Prepaid-Tarifen
- sim.de: Allnet-Flatrate mit 30 GB Datenvolumen für 10,99 Euro
- AVM FRITZ!Box 6860 5G für 489 Euro erhältlich
- Silvesterbilanz: Mehr Daten und mehr Telefonate im Mobilfunknetz
- Das Erste und Dritte Programme ab 07. Januar 2025 nur noch in HD
- Gute Vorsätze: Weniger Stress größter Wunsch für 2025
- Lidl Connect: Bis zu 100 Prozent mehr Datenvolumen in Smart-Tarifen
WhatsApp SIM stockt Tarifoptionen deutlich auf
Mehr Inklusiveinheiten für Telefonie, SMS und Daten zum gleichen Preis
Die Mobilfunkmarke WhatsApp SIM hat die Einheiten in seinen Tarifen aufgestockt. Neu- und Bestandskunden von WhatsApp SIM können zum selben Preis noch ausgiebiger surfen, telefonieren und SMS versenden. Gleichzeitig hat der Anbieter das Design der WhatsApp SIM-App umfassend überarbeitet.
WhatsApp SIM stockt Tarifoptionen auf (Screenshot: whatsappsim.de)
WhatsApp SIM stockt seine bisherige »WhatsAll 600«-Option um 400 zusätzliche Einheiten auf. Die neue Tarifoption »WhatsAll 1.000« ist dabei weiterhin für 5 Euro (je 4 Wochen) verfügbar. Aus der Tarifoption »WhatsAll 3.000« wird nun die »WhatsAll 4.000« für 10 Euro je 4 Wochen. Damit erhalten Kunden 1.000 zusätzliche Einheiten für die mobile Telefonie, SMS- und Datennutzung – zum selben Preis.
Die Einheiten der WhatsApp SIM-Optionen lassen sich nach Belieben verwenden: Eine Einheit entspricht jeweils einem Megabyte für die mobile Datennutzung, einer Telefonminute oder einer SMS. Nach Verbrauch der Einheiten können die Kunden, ebenso wie im Basis-Tarif, unbegrenzt WhatsApp nutzen und Nachrichten verschicken bzw. empfangen - und das auch ohne Guthaben.
Kunden von WhatsApp SIM surfen im LTE-Netz von Telefónica Deutschland. Ihnen stehen bis zu 21,6 MBit/s im Download und 8,6 MBit/s im Upload zur Verfügung. Auch können sie Voice over LTE (VoLTE) und Voice over WiFi (VoWiFi) nutzen.
Parallel hat WhatsApp SIM die Kunden-App überarbeitet. Die App bietet ab sofort ein neues Design und eine neue Benutzeroberfläche, die laut Anbieter übersichtlicher sein soll. Mit der App haben Kunden den Verbrauch ihrer Einheiten im Blick. Zudem können sie über die App Guthaben aufladen, neue Tarifoptionen buchen oder ihre persönlichen Daten verwalten.
WhatsApp SIM richtet sich an Nutzer, die flexibel über den Messenger-Dienst WhatsApp mit Freunden und Familie in Kontakt bleiben möchten. Die Tarife lassen sich online buchen. Im Starter-Sets für 10 Euro ist auch die neue Tarifoption WhatsAll 4.000 für die ersten vier Wochen bereits inklusive.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.