Newsticker
- Bundesnetzagentur verlängert die Allgemeinzuteilung für den Funkstandard DECT
- Vodafone Mobilfunknetz: Funklöcher in 62 Ortschaften beseitigt
- AVM: Neue Funktionen für die Heizkörperreglersteuerung in der FRITZ!App Smart Home
- waipu.tv 4K Stick Fernsehen und Disney+ für 59,99 Euro
- Telekom verschenkt 6 Monate Paramount+ über Magenta Moments
- Aldi Talk Kombi-Pakete erhalten mehr Datenvolumen
- O2: Super Select Tarife von MediaMarktSaturn mit mehr Datenvolumen
- Bundesnetzagentur: Vorsicht beim Kauf von smarten Produkten
- Telekom schließt Lizenz-Vereinbarung mit Deutschem Hockey-Bund
- freenet: Allnet-Flat mit 80 GB 5G im Telekom-Netz für 14,99 Euro
Vodafone: Neue CallYa Prepaid-Tarife ab 15. September
Prepaid-Angebot mit Allnet Flats, 5G und mehr Datenvolumen
Vodafone hat seine CallYa Prepaid-Tarife überarbeitet. Kunden haben jetzt die Wahl zwischen zwei Einsteiger-Tarifen und drei Allnet-Flat Tarifen. Letztere ibeten, wie der Name bereits verrät, eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze. Außerdem beinhalten die neuen Smartphone-Tarife Einheiten für Anrufe und Textnachrichten von Deutschland ins EU-Ausland. Wir fassen die neuen Tarife für Sie zusammen.
Die drei neuen Smartphone-Tarife aus dem CallYa Angebot tragen die Namen CallYa Allnet Flat S, M und L. Sie beinhalten jeweils eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze. Für Anrufe und SMS von Deutschland ins EU-Ausland erhalten Kunden zusätzlich noch bis zu 500 Einheiten. Fürs mobile Surfen stellen die Tarife CallYa Allnet Flat S/M/L alle vier Wochen ein Datenvolumen von 3 GB, 5 GB und 7 GB zur Verfügung.
Kunden, die eher wenig telefonieren und surfen, erhalten mit dem CallYa Start eine passende Alternative. Der Prepaid-Tarif für 4,99 Euro beinhaltet 50 Einheiten, welche als Telefonie-Minuten und SMS im In- und EU-Ausland genutzt werden können. Zusätzlich enthält der Tarif ein Gigabyte fürs mobile Surfen. Der CallYa Start ist nur online verfügbar.
Aus dem CallYa Talk&SMS wird der CallYa Classic. Hier können Kunden kleinere Internetausflüge zu 3 Cent pro Megabyte machen. Falls sie mehr Daten benötigen, können sie diese jederzeit günstig im Paket nachbuchen. Telefonieren und Simsen ist zu 9 Cent pro Minute bzw. pro Nachricht in Deutschland und der EU möglich.
Neue CallYa Prepaid-Tarife ab 15. September 2020 (Bild: Vodafone)
Beim mobilen Surfen können CallYa Nutzer dank 4G|LTE Max die maximal verfügbare Übertragungsgeschwindigkeit nutzen. Wer noch mehr Speed will, kann 5G für zusätzlich 2,99 Euro zu jedem der neuen Prepaid-Tarife hinzubuchen. Zusätzlich können Kunden mit »Surf-Optionen« weiteres Datenvolumen und weitere Minuten- und SMS-Pakete für die EU-weite Nutzung dazu buchen.
Die neuen CallYa Tarife sind ab dem 15. September 2020 für Neukunden buchbar. Für Bestandskunden interessant: Der Tarif CallYa Smartphone Special wird umbenannt in CallYa Allnet Flat S. Bestandskunden werden über die Tarifanpassungen individuell informiert, so Vodafone. Die Kunden profitieren dann automatisch von den Tarifverbesserungen mit Allnet Flat und noch mehr Daten.
Quelle: Vodafone