Lebara Prepaid-Jahrespaket mit internationalen Minuten

Einmal bezahlen, ein Jahr lang in bis zu 50 Länder telefonieren

22. September 2020

Jahrespakete für Mobilfunknutzung sind derzeit sehr populär. Jetzt startet Lebara ein solches Angebot. Beim neuen Prepaid-Jahrespaket für 99,99 Euro können Nutzer 360 Tage lang surfen und telefonieren. Dabei sind auch Anrufe ins ausland möglich. Zudem können sie unbegrenzt andere Lebara-Kunden in Deutschland anrufen.

Lebara Prepaid-Jahrespaket Teaser

Im neuen Tarif erhalten Kunden 2 GB Datenvolumen für 30 Tage. Dazu kommen 180 Freiminuten innerhalb Deutschlands. Weiterhin können Kunden mit dem Tarif auch ins Ausland telefonieren - die Freiminuten gelten auch für 50 weitere Länder. Anders als bei anderen Anbietern mit Prepaid-Jahrestarif gehen bei Lebara monatliches Datenvolumen und Freiminuten nicht verloren: sie können nicht telefonierte Minuten und das Datenvolumen in den Folgemonat mitnehmen.

Lebara Prepaid-Jahrespaket

Kunden erhalten alle 30 Tage automatisch neues Datenvolumen und Freiminuten. Sie können direkt nach Kauf mit dem Prepaid-Jahrespaket starten und den flexiblen Jahrestarif unmittelbar nach der SIM-Registrierung nutzen. Neukunden können den Tarif online und Bestandskunden über die MyLebara App oder in ihrem MyLebara Bereich buchen. Nach 360 Tagen erfolgt eine automatische Verlängerung, sofern nicht gekündigt wird.

Bilder: Lebara

Anzeige

Lebara Prepaid Angebote»

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++