Newsticker
- Vodafone: Neue Glasfaser-Angebote mit höheren Geschwindigkeiten
- o2 startet neuen Treuevorteil für Bestandskunden
- o2 macht Tarife für den Kabel-Internet-Zugang schneller
- DNS:NET bietet Glasfaseranschlüsse mit 10-GBit an
- Lebara startet WLAN-Call für Mobilfunkkunden
- waipu.tv Start TP-Paket für 4,99 Euro im Monat
- Ay Yildiz: Bis zu 20 GB für alle Kunden geschenkt
- Vodafone bringt OpenRAN Mobilfunk-Technologie nach Deutschland
- 1&1 Versatel und M-net schließen Open-Access-Kooperation
- fraenk erhöht das Datenvolumen auf 20 GB
1&1 vermarktet keine Mobilfunk-Tarife im Vodafone-Netz mehr
All-Net-Flat und Daten-Tarife nur noch im LTE und 5G Netz von Telefónica
1&1 hat die Vermarktung von Mobilfunktarifen im Vodafone-Netz eingestellt. Das Unternehmen aus Montabaur will sich auf LTE und 5G Tarife im Telefónica-Netz konzentrieren.

Vergangenen Montag hat das Unternehmen seine Vertriebspartner über den Vermarktungsstopp informiert. Sie sollten die Bewerbung von D-Netz Tarifen umgehend beenden. Auch eine Buchung von »D-Netz Angeboten« im Shop ist nicht mehr möglich. Auf der Website werden nur noch LTE und 5G Tarife erhältlich, die im Netz von Telefónica Deutschland angeboten werden. Diese bieten Datengeschwindigkeiten von bis zu 225 MBit/s bzw. 300 MBit/s.
Betroffen sind alle Mobilfunktarife Produktbereiche - 1&1 All-Net-Flat, 1&1 All-Net-Flat Young, 1&1 All-Net-Flat Business und 1&1 Daten-Flat. Für Bestandskunden mit D-Netz-Verträgen soll sich zunächst nichts ändern.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.