Telekom: Mit MagentaMobil Prepaid günstig ins EU-Ausland telefonieren

Gespräche aus dem Mobilfunknetz ab nur 3 Cent pro Minute

16. März 2021

Wer mit einer Mobilfunk Prepaid-Karte der Telekom ins Ausland telefonieren will, kann dies künftig günstiger tun. Das gilt zumindest für Anrufe ins EU-Ausland. Dafür hat die Telekom jetzt die neuen MagentaMobil Prepaid-Optionen »Prepaid International EU 30« und »Prepaid International EU 300« eingeführt. Wir fassen die Tarifoptionen für Sie zusammen.

Telekom Gebäude und Flagge

Die Option »Prepaid International EU 300« kostet 9,95 Euro. Wie der Name schon sagt, sind 300 Gesprächsminuten inklusive. Damit telefonieren Kunden zu einem Minutenpreis von rechnerisch 3 Cent. Für die »Option Prepaid International EU 30« werden 1,95 Euro berechnet. Das entspricht rechnerisch 6 Cent pro Minute.

Mit den neuen Optionen telefonieren Prepaid-Kunden mit dem Handy aus Deutschland in die Länder der EU sowie nach Norwegen, Island, Großbritannien und Liechtenstein. Die Inklusivminuten gelten sowohl für Gespräche ins Festnetz als auch in Mobilfunknetze der Länder.

Beide Optionen lassen sich zu den aktuellen MagentaMobil Prepaid-Tarifen hinzubuchen. Sie sind vier Wochen gültig. Nach Verbrauch der Inklusiv-Minuten gilt die EU-Preisobergrenze von 22 Cent pro Minute. Nicht genutzte Inklusiv-Minuten verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. Verbindungen zu Service- und Sonderrufnummern sind über die Minutenpakete nicht möglich.

Anzeige

Telekom Mobilfunk-Angebote online buchen »

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++