Ay Yildiz: Mehr Datenvolumen und noch günstigere Auslandstelefonie

Anpassungen bei Ay Allnet, Ay Allnet Plus und Ay Allnet Max Tarifen

01. Juni 2021

Die Mobilfunkmarke Ay Yildiz passt zum Sommeranfang die Leistung ihrer Postpaid-Tarife Ay Allnet, Ay Allnet Plus und Ay Allnet Max. In diesen Tarifen entfällt die bisherige Auswahl zwischen höherem Datenvolumen oder Freiminuten in die türkischen Mobilfunknetze. Ab sofort ist beides automatisch enthalten – zum unveränderten Preis. Die neuen Konditionen gelten ab dem 1. Juni 2021 bei Neuabschluss oder einer Vertragsverlängerung mit Wechsel in die neuen Tarife. Ein weiterer Plus: Telefonate aus Deutschland in EU-Länder, in die USA/Kanada, türkische Nachbarländer sowie ausgewählte zentralasiatische Staaten werden günstiger. Wir fassen die Neuerungen für Sie zusammen.

Ay Yildiz

Datenvolumen und Inklusivminuten in Ay Allnet Tarifen

Bei den drei Tarifen Ay Allnet, Ay Allnet Plus und Ay Allnet Max von Ay Yildiz entfällt die bisherige Auswahl zwischen höherem Datenvolumen oder Freiminuten in die türkischen Mobilfunknetze. Ab sofort ist beides automatisch enthalten – zum unveränderten Preis. Der AY Allnet Tarif bietet für unverändert 14,99 Euro pro Monat ab sofort 6 GB und 30 Freiminuten, Ay Allnet Plus für 24,99 Euro 12 GB und 60 Freiminuten und Ay Allnet Max 24 GB und 120 Freiminuten für weiterhin 34,99 Euro. Damit sollen Kunden sowohl mobil im Internet surfen als auch mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern telefonieren können.

Postpaid-Tarife Ay Allnet, Ay Allnet Plus und Ay Allnet Max von Ay Yildiz
Postpaid-Tarife Ay Allnet, Ay Allnet Plus und Ay Allnet Max von Ay Yildiz (Bild: Telefónica Deutschland)

Günstiger in mehrere Länder Telefonieren

Eine weitere Neuerung für die Freiminuten in den drei Tarifen: Diese gelten anders als bisher nicht mehr nur für Telefonate in die türkischen Mobilfunknetze. Ab dem 1. Juni 2021 können Kunden die Freiminuten auch zum Telefonieren aus Deutschland in alle Netze der EU, nach Großbritannien, Island, Liechtenstein, Norwegen und in die Schweiz nutzen.

Sind die Freiminuten aufgebraucht, zahlen Ay Yildiz Kunden künftig bei Telefonaten aus Deutschland in die Mobilfunk- und Festnetze der oben genannten Länder nur noch 15 Cent pro Minute. Gleiches gilt für Gespräche in die USA und nach Kanada. Auch die Preise für Telefonate in die meisten türkischen Nachbarländer sowie in die für die Community relevanten zentralasiatischen Staaten werden deutlich günstiger. So telefonieren Kunden mit den neuen Tarifen ab dem 01.06.2021 in die entsprechenden Destinationen für nur noch 15 Cent pro Minute ins Festnetz und für 29 Cent pro Minute in die jeweiligen Mobilfunknetze. Diese verbesserten Konditionen gelten für Gespräche nach Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kirgisistan, Kasachstan, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan.

Mehr Geschwindigkeiten für mobiles Surfen

Auch die Geschwindigkeiten für das mobile Surfen hat Ay Yildiz angepasst, wenn auch nur minimal. So erhöht sich die Downloadgeschwindigkeit in den Postpaid-Tarifen auf 25 MBit/s (vorher 21,6 MBit/s), die Uploadgeschwindigkeit auf 10 MBit/s (vorher 8,6 MBit/s). Und auch das zubuchbare Data Upgrade bietet ab sofort mehr zum gleichen Preis (4,99 Euro). Im Ay Allnet-Tarif gibt es statt 1,5 GB mit jetzt 3 GB doppelt so viel Datenvolumen. Im AY Allnet Plus- sowie im Ay Allnet Max-Tarif können 6 GB bzw. 12 GB (vorher 4 GB bzw. 8 GB) hinzugebucht werden.

Quelle: Mitteilung von Telefónica Deutschland

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++