Nebenkostenprivileg: MagentaTV 9 Monate kostenlos für ausgewählte Kunden

Mieter können schon jetzt auf MagentaTV wechseln

16. Oktober 2023

Ab dem 1. Juli 2024 dürfen die Kosten für Kabel-TV nicht mehr über die Mietnebenkosten abgerechnet werden. Die Mieter dürfen dann selbst entscheiden, welchen TV-Anbieter sie nutzen möchten. Und die Anbieter versuchen gerade, ihre TV-Angebote zu bewerben und für die Mieter attraktiver zu machen. Die Telekom macht jetzt ein Angebot für Wechsler auf MagentaTV: Schon heute können Mieter auf den Fernseh- und Streaming-Anbieter der Deutschen Telekom umsteigen. Zahlen sollen sie frühestens ab Juli 2024.

Telekom MagentaTV in den ersten neun Monaten zum Nulltarif
Am 1. Juli 2024 entfällt das Nebenkostenprivileg: Telekom MagentaTV in den ersten neun Monaten zum Nulltarif (Screenshot: telekom.de)

Wer jetzt schon auf MagentaTV umsteigt, kann das Angebot in den ersten neun Monaten zum Nulltarif nutzen – in allen MagentaTV Tarifen. Ab Monat 10 werden die jeweiligen monatlichen Tarifgebühren fällig. Das Angebot mit 9 Monaten für Null Euro gilt bis 31.01.2024 - allerdings nur für ausgewählte MagentaTV Neukunden. Ob das Angebot auch für die eigenen Adresse gilt, lässt sich auf der Website der Telekom überprüfen.

Außerdem hat die Telekom ein Aktionspaket für die Mieter zusammengestellt: Für den Tarif MagentaTV Smart Netflix zahlen sie nach Ablauf des neunmonatigen Nulltarifs nur 10 Euro monatlich statt der üblichen 13 Euro. Das Angebot umfasst neben MagentaTV das Netflix Standard Abo mit Werbung sowie RTL+ Premium.

Quelle: Mitteilung der Telekom

Anzeige

MagentaTV 9 Monate kostenlos für ausgewählte Kunden »

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++