Newsticker
- SIMon mobile: Mehr Datenvolumen für Neukunden
- Bundesnetzagentur stellt Regulierungskonzept zur Kupfer-Glas-Migration vor
- Studie: Drei Viertel der Senioren sind online
- Telekom und GLASFASER RUHR erweitern bestehende Kooperation
- Honor bringt die Magic8 Serie nach Deutschland
- Samsung verkauft gebrauchte Smartphones
- Amiva bietet Neukunden 15 GB Extra-Datenvolumen
- waipu.tv integriert HBO Max
- FRITZ!Box 7490 bekommt Firmware-Update
- Telekom: Neue MagentaMobil Tarife mit Datenvolumen für Reisen außerhalb der EU
AVM veröffentlicht Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4
Neues Design, Dunkelmodus und verbesserte Audio-Qualität
AVM hat ein Update für die Schnurlostelefone FRITZ!Fon X6, C6, C5 und C4 veröffentlicht. Das Update beinhaltet zahlreiche Design-Anpassungen, welche unter anderem einen Dunkelmodus bringen. Zudem will der Hersteller mit dem Firmware-Update auch die Audio-Qualität verbessert haben. Wir fassen die Neuerungen für Sie zusammen.

AVM hat ein Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 veröffentlicht (Bild: AVM)
Mit dem Update bringt AVM ein neues Oberflächendesign für die schnurlosen Telefone der FRITZ!Fon Reihe. Die neue Oberfläche ist jetzt reduzierter, mit klaren Linien und modernen Akzentfarben. Dies soll für eine aufgeräumte und elegante Optik sorgen. Zusätzlich sollen optimierte Schriftarten die Lesbarkeit verbessern.
Der neue Dunkelmodus ist für alle Modelle verfügbar. Er bietet eine augenschonende Darstellung bei schlechten Lichtverhältnissen. Hinzu kommt die ästhetische Komponente: Besonders beim FRITZ!Fon X6 bettet sich der sogenannte Dark Mode gut ins Gehäuse-Design ein.
Neuerungen gibt es auch bei den Startbildschirmen. Diese wurden überarbeitet und erweitert: Der Wetterbildschirm zeigt nun ein neues Sturmwarnungs-Symbol, das Anwender bei Starkwind oder Sturm informiert. Zusätzlich wurden alle grafischen Elemente, einschließlich der Analoguhr-Darstellung und der Icons, überarbeitet und modernisiert.
Eine weitere Neuerung betrifft die Audio-Qualität fürs Freisprechen. Für Nutzer, die das Freisprechen häufig verwenden, sollen die Gespräche noch klarer und natürlicher werden.
Wie gewohnt erfolgt die Installation der neuen Firmware über Menü / Einstellungen / Software-Version.
Quelle: Mitteilung von AVM