Prepaid-Discounter Fonic begrüßt zweimillionsten Kunden

Neue Tarifoption für Sommer angekündigt

23. Mai 2011

Der Mobilfunkdiscounter Fonic zählt jetzt 2 Millionen Kunden. Das teilte das Unternehmen am Montag mit. Allein im ersten Quartal dieses Jahres kamen nach Angaben des Anbieters 225.000 Neukunden hinzu. Fonic-Geschäftsführer Kai Czeschlik hat die zweimillionste Kundin persönlich begrüßt und ihr als Willkommensgeschenk ein iPhone 4 inklusive kostenloser Datennutzung für ein Jahr überreicht.

»Das erreichte Ziel von zwei Millionen aktiven Kunden erfüllt uns mit Stolz«, so Kai Czeschlik, Geschäftsführer Marketing und Sales bei Fonic. »Es zeigt, dass unser faires und transparentes Angebot ohne Haken und Ösen den Nerv der Mobilfunknutzer in Deutschland getroffen hat.«

Mit dem Prepaid-Tarif von Fonic telefonieren Kunden für einheitliche 9 Cent/Minute rund um die Uhr in alle deutsche Netze sowie ins Festnetz einiger weiteren Länder. Es fallen kein Mindestumsatz und keine Grundgebühr an. Zudem bietet das Unternehmen einen Surf-Stick zur mobilen Internetnutzung über das o2-Netz an.

Neue Tarifoption angekündigt

Der Prepaid-Discounter will künftig auch weiter wachsen und sein Angebot ausbauen. Für das Sommer 2011 hat Holger Feistel, Geschäftsführer Finance & Operations bei Fonic, ein weiteres Tarif angekündigt, »der sonst bei keinem anderen deutschen Mobilfunkanbieter zu finden ist«. Details will das Unternehmen erst kurz vor dem Start bekannt geben.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++