Victorvox: Neue Tarifstruktur bei Mobilfunkverträgen

Originaltarife der Netzbetreiber werden gestrichen

15. April 2003
Nachdem Service-Provider alle seine Aktivitäten in Bereichen Festnetz und Internet engestellt hat, passt sich Victorvox nun an die veränderten Marktverhältnisse im Mobilfunkbereich.

So werden seit April 2003 die Originaltarife TellySmile (T-Mobile), Vodafone-Sun und Privat-Tarif/Time & More Student 20/Professional S (E-Plus) sowie der Victorvox Tarif «Fair Basic Light» in den drei genannten Netzen für Neukunden nicht mehr angeboten. Bestandskunden können nicht mehr in diese Tarife wechseln.

Ab 15. April bietet Victorvox in den Netzen von T-Mobile, VodafoneD2 und E-Plus den Tarif Fair Medium Profi an, der zwischen den bereits existierenden Tarifen «Fair Medium» und «Fair Large» positioniert ist. Bei einer monatlichen Grundgebühr von 14,95 Euro sind Gespräche ins deutsche Festnetz ab 0,05 Euro (E-Plus) bzw. 0,09 Euro (in D1 und D2 Netzen) möglich. Netzinterne Gespräche kosten in D-Netzen rund um die Uhr 24 Cent, im E-Plus-Netz - 25 Cent pro Minute. Anrufe in andere Mobilfunknetze kosten im E-Plus Fair Medium Profi 45 Cent/Minute rund um die Uhr. Bei D1 und D2 Tarifvaranten werden in der Nebenzeit 44 Cent und in der Hauptzeit 84 Cent/Minute berechnet.

Im bisherigen Tarif «E-Plus Fair Medium» von Victorvox erhöht sich für Neukunden ab 01. Mai die monatliche Grundgebühr um 2 Euro auf 11,95 Euro. Die alternative 1/1 Taktung gegen Aufpreis wird auch nicht mehr angeboten.

E-Plus Neukunden können sich ab sofort bei Victorvox kostenlos für MMS freischalten lassen. Für Bestandskunden besteht diese Möglichkeit voraussichtlich ab Mitte Mai.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++