Newsticker
- AVM veröffentlicht FRITZ!OS 7.25
- Telekom und NetCologne erweitern Glasfaser-Kooperation
- sim.de bietet Mobilfunktarif mit 7 GB für 7,77 Euro an
- congstar Allnet Flat M dauerhaft mit mehr Datenvolumen
- Penny Mobil und ja Mobil mit 6 GB Datenvolumen für 6 Monate
- O2 kündigt Day Pack Unlimited an
- 1&1 bietet neue Mobilfunktarife für Kinder an
- klarmobil: Bis zu 10 GB Extra-Datenvolumen zu Allnet Flats
- Telekom: Glasfaser für mehr als 7.400 Unternehmen
- Telekom testet 5G Standalone
Telekom: Komfortable Anschluss-Verwaltung online
Kostenlose Services und Infos rund um Produkte und Tarife
15. Mai 2003
Die Deutsche Telekom erweitert ihr Service-Angebot für die Bestellung von Produkten und Diensten via Internet: Im neu gestalteten Online-Shop www.telekom.de/shop stehen den Kunden drei Bereiche zur Verfügung: «Meine Telekom», «Service» sowie «Tarife und Produkte».
Im personalisierten Bereich «Meine Telekom» können sämtliche Anschluss-Daten bequem online verwaltet, Produkte oder Dienste zugebucht werden. In diesem passwortgeschützten Bereich können Kunden alle Daten zu ihrem Festnetzanschluss (T-Net, T-ISDN oder T-DSL) online verwalten, darunter auch ihre Telekom-Rechnung. Neben der Prüfung und Änderung der persönlichen Informationen wie Name und Bankverbindung können auch bestehende Produkte und Dienste geändert werden. Dazu gehört beispielsweise das Upgrade von einem Standard T-DSL Anschluss zu T-DSL 1500. Auch die Konfiguration des Telefonanschlusses, zum Beispiel die Eingabe einer Anrufweiterschaltung oder das Zubuchen der FastPath-Funktion bei einem bestehenden T-DSL Anschluss, sind direkt via Internet möglich.
Im Bereich «Service» bietet die Deutsche Telekom Informationen und Services rund um Telefon- und Datenanschlüsse, zu Telefonen, Telefonanlagen sowie Datenkommunikationshardware. Hier stehen Bedienungsanleitungen, Software wie Treiber und andere Anwendungen für aktuelle, aber auch ältere Geräte zum Herunterladen auf den eigenen PC zur Verfügung. Der Menüpunkt «Fragen und Antworten» liefert Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Produkten und Diensten und bietet auch die Möglichkeit, direkt Kontakt zu einem Servicespezialisten aufzunehmen.
Im dritten Bereich «Tarife und Produkte» können Produkte und Dienste des Telekom-Konzerns bestellt werden.
Im personalisierten Bereich «Meine Telekom» können sämtliche Anschluss-Daten bequem online verwaltet, Produkte oder Dienste zugebucht werden. In diesem passwortgeschützten Bereich können Kunden alle Daten zu ihrem Festnetzanschluss (T-Net, T-ISDN oder T-DSL) online verwalten, darunter auch ihre Telekom-Rechnung. Neben der Prüfung und Änderung der persönlichen Informationen wie Name und Bankverbindung können auch bestehende Produkte und Dienste geändert werden. Dazu gehört beispielsweise das Upgrade von einem Standard T-DSL Anschluss zu T-DSL 1500. Auch die Konfiguration des Telefonanschlusses, zum Beispiel die Eingabe einer Anrufweiterschaltung oder das Zubuchen der FastPath-Funktion bei einem bestehenden T-DSL Anschluss, sind direkt via Internet möglich.
Im Bereich «Service» bietet die Deutsche Telekom Informationen und Services rund um Telefon- und Datenanschlüsse, zu Telefonen, Telefonanlagen sowie Datenkommunikationshardware. Hier stehen Bedienungsanleitungen, Software wie Treiber und andere Anwendungen für aktuelle, aber auch ältere Geräte zum Herunterladen auf den eigenen PC zur Verfügung. Der Menüpunkt «Fragen und Antworten» liefert Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Produkten und Diensten und bietet auch die Möglichkeit, direkt Kontakt zu einem Servicespezialisten aufzunehmen.
Im dritten Bereich «Tarife und Produkte» können Produkte und Dienste des Telekom-Konzerns bestellt werden.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n10206.html