Newsticker
- winSIM: Allnet-Flatrate mit 15 GB für 9,99 Euro an
- Telekom startet Glasfaser-Ausbau in Jagsthausen
- smartmobil.de Allnet-Flatrate mit 24 GB für 9,99 Euro an
- Neue O2 Prepaid Tarife ab 07 Mai
- Telekom: 8,2 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen
- sim.de bietet Allnet-Flatrate mit 25 GB für 9,99 Euro an
- MTEL Germany: Neuer Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt
- Bitkom stellt neues Digital-Ranking aller 16 Bundesländer vor
- SIMon mobile verschenkt 100 GB an neue Kunden
- Telekom Travel & Surf: Weltweit mehr Datenvolumen ohne Mehrkosten
Telekom: Komfortable Anschluss-Verwaltung online
Kostenlose Services und Infos rund um Produkte und Tarife
15. Mai 2003
Die Deutsche Telekom erweitert ihr Service-Angebot für die Bestellung von Produkten und Diensten via Internet: Im neu gestalteten Online-Shop www.telekom.de/shop stehen den Kunden drei Bereiche zur Verfügung: «Meine Telekom», «Service» sowie «Tarife und Produkte».
Im personalisierten Bereich «Meine Telekom» können sämtliche Anschluss-Daten bequem online verwaltet, Produkte oder Dienste zugebucht werden. In diesem passwortgeschützten Bereich können Kunden alle Daten zu ihrem Festnetzanschluss (T-Net, T-ISDN oder T-DSL) online verwalten, darunter auch ihre Telekom-Rechnung. Neben der Prüfung und Änderung der persönlichen Informationen wie Name und Bankverbindung können auch bestehende Produkte und Dienste geändert werden. Dazu gehört beispielsweise das Upgrade von einem Standard T-DSL Anschluss zu T-DSL 1500. Auch die Konfiguration des Telefonanschlusses, zum Beispiel die Eingabe einer Anrufweiterschaltung oder das Zubuchen der FastPath-Funktion bei einem bestehenden T-DSL Anschluss, sind direkt via Internet möglich.
Im Bereich «Service» bietet die Deutsche Telekom Informationen und Services rund um Telefon- und Datenanschlüsse, zu Telefonen, Telefonanlagen sowie Datenkommunikationshardware. Hier stehen Bedienungsanleitungen, Software wie Treiber und andere Anwendungen für aktuelle, aber auch ältere Geräte zum Herunterladen auf den eigenen PC zur Verfügung. Der Menüpunkt «Fragen und Antworten» liefert Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Produkten und Diensten und bietet auch die Möglichkeit, direkt Kontakt zu einem Servicespezialisten aufzunehmen.
Im dritten Bereich «Tarife und Produkte» können Produkte und Dienste des Telekom-Konzerns bestellt werden.
Im personalisierten Bereich «Meine Telekom» können sämtliche Anschluss-Daten bequem online verwaltet, Produkte oder Dienste zugebucht werden. In diesem passwortgeschützten Bereich können Kunden alle Daten zu ihrem Festnetzanschluss (T-Net, T-ISDN oder T-DSL) online verwalten, darunter auch ihre Telekom-Rechnung. Neben der Prüfung und Änderung der persönlichen Informationen wie Name und Bankverbindung können auch bestehende Produkte und Dienste geändert werden. Dazu gehört beispielsweise das Upgrade von einem Standard T-DSL Anschluss zu T-DSL 1500. Auch die Konfiguration des Telefonanschlusses, zum Beispiel die Eingabe einer Anrufweiterschaltung oder das Zubuchen der FastPath-Funktion bei einem bestehenden T-DSL Anschluss, sind direkt via Internet möglich.
Im Bereich «Service» bietet die Deutsche Telekom Informationen und Services rund um Telefon- und Datenanschlüsse, zu Telefonen, Telefonanlagen sowie Datenkommunikationshardware. Hier stehen Bedienungsanleitungen, Software wie Treiber und andere Anwendungen für aktuelle, aber auch ältere Geräte zum Herunterladen auf den eigenen PC zur Verfügung. Der Menüpunkt «Fragen und Antworten» liefert Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Produkten und Diensten und bietet auch die Möglichkeit, direkt Kontakt zu einem Servicespezialisten aufzunehmen.
Im dritten Bereich «Tarife und Produkte» können Produkte und Dienste des Telekom-Konzerns bestellt werden.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n10206.html