Newsticker
- Telekom versorgt jetzt 97 Prozent der Bevölkerung mit 5G
- Telekom: Größtes Funkloch an Deutschlands ICE Strecken verschwindet
- Bundesnetzagentur veröffentlicht Entscheidung zu Leerrohrentgelten
- Taylor Swift Fans sorgen für mobilen Datenrekord beim ersten Konzert in Gelsenkirchen
- Umfrage: Ein Viertel der Deutschen sieht stündlich aufs Smartphone
- 1&1 Business-Glasfaseranschlüsse mit höheren Bandbreiten
- HappySIM startet mit 5G-Tarifen im Telefónica-Netz
- O2 Telefónica erreicht 96 Prozent 5G-Versorgung
- M-net erschließt 3.200 Wohnungen des GVW 1899 München mit Glasfaser
- Telekom: Neue MagentaMobil Tarife mit doppeltem Datenvolumen
Telekom: Komfortable Anschluss-Verwaltung online
Kostenlose Services und Infos rund um Produkte und Tarife
15. Mai 2003
Die Deutsche Telekom erweitert ihr Service-Angebot für die Bestellung von Produkten und Diensten via Internet: Im neu gestalteten Online-Shop www.telekom.de/shop stehen den Kunden drei Bereiche zur Verfügung: «Meine Telekom», «Service» sowie «Tarife und Produkte».
Im personalisierten Bereich «Meine Telekom» können sämtliche Anschluss-Daten bequem online verwaltet, Produkte oder Dienste zugebucht werden. In diesem passwortgeschützten Bereich können Kunden alle Daten zu ihrem Festnetzanschluss (T-Net, T-ISDN oder T-DSL) online verwalten, darunter auch ihre Telekom-Rechnung. Neben der Prüfung und Änderung der persönlichen Informationen wie Name und Bankverbindung können auch bestehende Produkte und Dienste geändert werden. Dazu gehört beispielsweise das Upgrade von einem Standard T-DSL Anschluss zu T-DSL 1500. Auch die Konfiguration des Telefonanschlusses, zum Beispiel die Eingabe einer Anrufweiterschaltung oder das Zubuchen der FastPath-Funktion bei einem bestehenden T-DSL Anschluss, sind direkt via Internet möglich.
Im Bereich «Service» bietet die Deutsche Telekom Informationen und Services rund um Telefon- und Datenanschlüsse, zu Telefonen, Telefonanlagen sowie Datenkommunikationshardware. Hier stehen Bedienungsanleitungen, Software wie Treiber und andere Anwendungen für aktuelle, aber auch ältere Geräte zum Herunterladen auf den eigenen PC zur Verfügung. Der Menüpunkt «Fragen und Antworten» liefert Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Produkten und Diensten und bietet auch die Möglichkeit, direkt Kontakt zu einem Servicespezialisten aufzunehmen.
Im dritten Bereich «Tarife und Produkte» können Produkte und Dienste des Telekom-Konzerns bestellt werden.
Im personalisierten Bereich «Meine Telekom» können sämtliche Anschluss-Daten bequem online verwaltet, Produkte oder Dienste zugebucht werden. In diesem passwortgeschützten Bereich können Kunden alle Daten zu ihrem Festnetzanschluss (T-Net, T-ISDN oder T-DSL) online verwalten, darunter auch ihre Telekom-Rechnung. Neben der Prüfung und Änderung der persönlichen Informationen wie Name und Bankverbindung können auch bestehende Produkte und Dienste geändert werden. Dazu gehört beispielsweise das Upgrade von einem Standard T-DSL Anschluss zu T-DSL 1500. Auch die Konfiguration des Telefonanschlusses, zum Beispiel die Eingabe einer Anrufweiterschaltung oder das Zubuchen der FastPath-Funktion bei einem bestehenden T-DSL Anschluss, sind direkt via Internet möglich.
Im Bereich «Service» bietet die Deutsche Telekom Informationen und Services rund um Telefon- und Datenanschlüsse, zu Telefonen, Telefonanlagen sowie Datenkommunikationshardware. Hier stehen Bedienungsanleitungen, Software wie Treiber und andere Anwendungen für aktuelle, aber auch ältere Geräte zum Herunterladen auf den eigenen PC zur Verfügung. Der Menüpunkt «Fragen und Antworten» liefert Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Produkten und Diensten und bietet auch die Möglichkeit, direkt Kontakt zu einem Servicespezialisten aufzunehmen.
Im dritten Bereich «Tarife und Produkte» können Produkte und Dienste des Telekom-Konzerns bestellt werden.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n10206.html