Talkline ID verlängert Aktionspreise für Osteuropa

Weiterhin günstige Auslandsgespräche über 01050

26. Juni 2003
Talkline ID verlängert seine bisher befristete Preisaktion für Call-by-Call Telefonate nach Polen, Tschechien, Bulgarien, Ungarn und die Slowakische Republik. Bis auf weiteres gelten für Kunden, die die Vorwahl 01050 für Gespräche in die Fest- und Mobilfunknetze dieser Länder nutzen, folgende Minutenpreise:

Polen: 4,4 Cent für Anrufe ins Festentz und 19,9 Cent für Anrufe in Mobilfunknetze
Tschechien: 3,4 Cent bzw. 17,9 Cent
Bulgarien: 7,6 Cent bzw. 18,8 Cent
Ungarn: 5,1 Cent bzw. 19,8 Cent
Slowakei: 6,4 Cent bzw. 18,1 Cent

«Diese Aktion war bislang für Talkline ID ein großer Erfolg, deshalb haben wir uns entschlossen, sie bis auf weiteres fortzusetzen», erläutert Renatus Zilles, Vorsitzender der Geschäftsführung von Talkline ID. Die Abrechnung der Gespräche erfolgt im Minutentakt. Die bis auf weiteres verlängerte Aktion war zunächst nur bis zum 28. Juni gültig.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++