Phonecraft: Neue Tarifstruktur für Inlandsgespräche

Neue erhöhte Preise auch für Anrufe in Mobilfunknetze

03. September 2003
Call-by-Call Anbieter Phonecraft ändert zum Donnerstag, den 04.09.2003, seine Tarifstruktur für Inlandsgespräche. Wer die Vorwahl 0190-087 vor einem Orts- oder Ferngespräch wählt, zahlt Montags bis Donnerstags von 18 bis 09 Uhr 1,8 Cent/Minute. Freitags, Samstags und Sonntags fallen im selben Zeitraum von 18 bis 09 Uhr günstige 1,5 Cent/Minute an. In der übrigen Zeit bleibt es bei 2,8 Cent pro Minute. Phonecraft rechnet alle Gespräche im Minutentakt ab.

Weitere Ändeurngen gab es Verbindungen in deusche Mobilfunknetze. Zum einen senkt Rapidcall den Preis für Verbindungen in die deutschen Mobilfunknetze über die Vorwahl 0190-071 auf 15 Cent pro Minute. Rapidcall rechnet diese Gespräche allerdings im etwas ungünstigen 4-Minuten-Takt.
Zum anderen werden Verbindungen in die deutschen Mobilfunknetze über Pennyphone mit 16 Cent pro Minute statt bisher 13,5 Cent berechnet. Pennyphone ist über die Vorwahl 0190-024 zu erreichen und rechnet seine Gespräche im Minutentakt ab.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++