Jamba! startet erstes Spieleportal für Nokia N-Gage

Über 200 Games für neue mobile Spielekonsole

09. September 2003
Die Jamba! AG hat ab sofort das nach eigenen Angaben weltweit erste unabhängige Internetportal für N-Gage, die neue mobile Spielekonsole von Nokia mit integriertem Handy, eröffnet. Schon zum Start bietet Jamba! 200 Top-Games für den «Handy-Gameboy» an. Das Spektrum reicht von szenischen Historien-Dramen wie «Anno 1503» über amüsante Comic-Games wie «Rayman» bis hin zu knallharter Action mit «Interstellar Flames». Auf Wunsch flimmern bekannte Figuren wie das Moorhuhn und Werner übers Display.

Die Spiele nutzen das 208 mal 176 Bildpunkte große Vollfarbdisplay mit 4096 Farbnuancen und die weiteren Features des Nokia-Modells voll aus. Der Anbieter spricht von einer neuen Spielegeneration, die alle bisher bekannten Handy-Games in den Schatten stellt und jeden N-Gager begeistern wird. Die neuen Jamba!-Games sollen außerdem auch preislich unschlagbar sein. So sollen die Spiele-Cartridges mit Chip künftig für ca. 45 Euro im Handel verfügbar werden. Ein Download bei Jamba! kostet hingegen nur ca. 4,99 Euro. So kann man sich öfter mal ein neues Spiel gönnen.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++