Champions-League-Dienste über «Vodafone live!»

Near-live-Videoclips, Spielberichte und mehr

15. September 2003
Die Vodafone Group hat für zwölf Länder die Rechte an Mobilfunkdiensten rund um die UEFA Champions League erworben. Die Vereinbarungen gelten für die Spielzeiten 2003/2004, 2004/2005 und 2005/2006. Damit bekommen die Fussball-Fans unter den Vodafone live!-Kunden schon diesen Monat Near-live-Videoclips, Logos und viele andere Dienste aus der Welt der Champions League auf ihr Handy.

Nach dem jetzt abgeschlossenen Vertrag wird es Vodafone möglich sein, seinen Kunden eine Reihe neuer attraktiver Inhalte über sein «Vodafone live!»-Portal anzubieten. Dazu zählen Near-live-Videoclips der neuen Champions-League-Saison, Videoclips historischer UEFA-Champions-League-Begegnungen, Logos, Klingeltöne, Bildschirmschoner und Hintergrundbilder. Darüber hinaus wird es im Match Center wichtige Informationen wie Ergebnisse, Spielberichte, Aufstellungen, Spielstände sowie Ausblicke auf kommende Spiele geben.

Der Drei-Jahres-Vertrag mit dem wichtigsten europäischen Fussballwettbewerb umfasst exklusive Rechte an Mobilfunkdiensten für Ägypten, Griechenland, Ungarn, Malta und Spanien sowie für Frankreich, Deutschland, Irland, die Niederlande, Portugal, die Schweiz und Großbritannien.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++