Mit Screen Styles Handy-Menü individuell gestalten

Thematische Hintergrundbilder und Töne zum Download

15. Oktober 2003
T-Mobile bietet ab sofort seinen Kunden die Möglichkeit, ihr Handy mit Screen Styles individuell zu gestalten. Damit erhalten Nutzer schnellen zugriff auf Informationen zu bevorzugten Themen über die individuell gestaltete Benutzeroberfläche des Handys. Ob News, Musik, Sport oder Fun - T-Mobile Kunden in Deutschland, Großbritannien, Österreich, den Niederlanden und Tschechien können sich mit Screen Styles umfassende Content-Pakete auf ihr Handy laden.

Screen Styles bestehen je aus einem themenspezifischen Wallpaper, bis zu fünf Hintergrundbildern für Handy-Menü, einem zugehörigen passenden polyphonen Klingelton sowie Informationen zum gewählten Thema. Mit der Einführung des Dienstes bietet T-Mobile Deutschland die Sportthemen Fußball mit den Bundesliga-Vereinen FC Bayern München, Hannover 96 und 1860 München sowie Surfing, Skateboarding und Snowboarding an. Aber auch Screen Styles zu Musik-Bands wie Scooter, One-T und B4-4, zur RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» sowie zu Kino-Highlights wie X-Men oder Terminator 3 stehen T-Mobile Kunden zur Verfügung. Weitere Screen Styles zu Inhalten von n-tv sowie der Magazine Cinema und Playboy ergänzen das Angebot um weitere attraktive Themen.

T-Mobile Kunden, die ihr Handy mit Screen Styles gestalten wollen, müssen sich dazu die kostenlose Screen Styles-Software über t-zones aus dem Menübereich «Downloads/Screen Styles» oder aus dem Internet unter www.t-mobile.de auf das Handy laden. Der Download eines Screen Styles-Paketes kostet für T-Mobile Kunden in Deutschland EUR 3,99. Hinzu kommen die im jeweiligen Tarif geltenden GPRS-Verbindungspreise. Screen Styles sind zunächst auf den Handys Nokia 3650 und 7650 verfügbar. Weitere Geräte wie das Nokia 6600 und das Siemens SX-1 sollen in Kürze folgen.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++