1&1 DSL Zugang mit bis zu 3.000 kBit pro Sekunde

Bisherige Tarife bleiben unverändert, neue Flatrate kommt

27. Februar 2004
Ab April wird DSL bei 1&1 noch schneller. Der Provider bietet alle seine zeit- und volumenbasierten Tarife können künftig uneingeschränkt mit den höheren DSL-Geschwindigkeiten 1.000, 2.000 und 3.000 kBit/s, die T-Com für seinen T-DSL Anschluss zeitgleich einführt. Die Preise für diese Tarife bleiben unverändert.

Auch Surfer mit der 1&1 DSL FLAT mit Fair-Preis-Option profitieren von der neuen Technologie und können statt 768 kBit pro Sekunde eine Geschwindigkeit von 1.000 kBit pro Sekunde nutzen. An neuen Flatrate-Tarifen für höhere Geschwindigkeiten wird zur Zeit gearbeitet.

Bestandskunden mit DSL 768 oder DSL 1.500 werden im Laufe des Jahres automatisch von T-Com auf die jeweils höhere Bandbreite umgestellt. Darüber hinaus ist - je nach lokaler Verfügbarkeit - auch ein (kostenpflichtiger) Upgrade möglich, etwa von T-DSL 1.000 auf T-DSL 2.000 für einmalig 49,95 Euro.

Mehr zu neuen T-DSL Angeboten der T-Com lesen Sie in unserer gestrigen Meldung.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++