Strato-DSL: Neue Volumentarife ab 2,95 Euro/Monat

Neue DSL-Tarife im Juni für Neukunden und Wechsler

01. Juni 2004
Nachdem die Einsteiger-Aktion zum 31.05. endgültig beendet wurde, startet Strato mit neuen DSL-Tarifen in den Juni. Angeboten werden drei neue Volumentarife mit 2, 4 und 10 Gigabyte (GB) Inklusivvolumen für entsprechend 2,95 bzw. 6,95 bzw. 12,95 Euro im Monat. Neukunden können auch bei diesen Volumentarifen im ersten Monat wie bei einer Flatrate ohne Zeit- und Volumenlimit surfen, so das Unternehmen. Bei Traffic-Mehrnutzung werden 1 Cent/Megabyte berechnet.

Zusätzliche Highlights von Strato DSL sind die neuen Flatrates und Profi-Tarife. Für T-DSL 1000 Neueinsteiger wird die beliebte «FairFlat» fortgeführt. Diese bietet in den ersten drei Monaten Internetzugang ohne Zeit- und Volumenlimit für 6,95 Euro/Monat. Nach drei Monaten entscheiden die Kunden dann selbst, mit welchem Tarif sie später surfen wollen. Strato bietet alle aktuellen T-DSL Geschwindigkeiten an, also Surfen mit bis zu 3072 kBit/s.

Die Strato DSL Flat1000 mit bis zu 1024 kBit/s kostet 19,95 Euro/Monat ohne Volumen- und Zeitlimit. Strato DSL Flat2000 bietet die gleichen Vorteile mit bis zu 2048 kBit/s für 38,95 Euro/Monat. Aus Strato DSL Fair3000 wird jetzt ein attraktiver Volumentarif bei 20 GB für 24,95 Euro/Monat für Zugang mit einem T-DSL 3000 Anschluss.

Voraussetzung für die nutzung dieser Angebote ist ein entsprechender T-DSL Anschluss der T-Com, durch den weitere Kosten entstehen. Die Mindestlaufzeit für Strato DSL beträgt in allen Tarifen drei Monate.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++