Arcor bietet ab 01. Juli auch T-DSL-Anschlüsse an

Gleiche Preise und Aktionen wie beim eigenen Angebot

24. Juni 2004
Arcor bietet DSL-Anschlüsse ab Juli nahezu flächendeckend in Deutschland an. Ergänzend zu den 200 Städten und Gemeinden, die Arcor bereits an das eigene Netz angeschlossen hat, gibt es Breitband-Internetzugänge von Arcor dann auch überall dort, wo die Deutsche Telekom ihr DSL-Netz ausgebaut hat.

Als Resaler der Telekom wird Arcor DSL-Anschlüsse der Telekom unter eigenem Namen und mit eigenen Tarifen vermarkten. Das Resale-DSL ist zunächst mit einer Übertragungsrate von 1 Megabit pro Sekunde verfügbar, ab August auch mit bis zu 2- und 3 Megabit pro Sekunde. Im eigenen Netz bietet Arcor bereits heute DSL-Anschlüsse mit bis zu 3 Megabit pro Sekunde an.

Die Preise entsprechen den bisherigen Arcor DSL Konditionen. Ein bis zu 1.024 kBit/s schneller Arcor-DSL-Anschluss kostet 16,95 Euro/Monat. In diesem Grundpreis sind auch 1.000 MB bzw. 10 Online-Stunden bereits inklusive. Außerdem wird ein Volumentarif mit 6.000 MB Inklusiv-Volumen oder ein 40-Stunden-Tarif für je 9,95 Euro/Monat angeboten. Jedes weitere MB bzw. Minute kostet in allen diesen Tarifen 1,2 Cent. Eine Flatrate gibt es ab 19,95 Euro. Bei Abschluss eines Arcor-DSL Vertrages bis 30. September 2004 sparen Neukunden den Einrichtungspreis von 99,95 Euro.

Voraussetzung für Arcor-DSL ist entweder ein Arcor-ISDN-Telefonanschluss (ab 14,95 Euro) oder Arcor-Preselection bei einem Telefonanschluss der T-Com. Bei Preselection werden automatisch alle Gespräche über das Arcor-Netz geführt sowie eine Grundgebühr oder ein Mindestumsatz berechnet.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++