Claranet: Schnelle Flatrate mit bis zu 100 MBit/s

«premium lines» in Ballungsräumen zu Aktionspreisen verfügbar

20. Juli 2004
Der Internet Service Provider Claranet baut sein Angebot an Breitband-Internetzugängen aus und bietet ab sofort das neue Produkt «premium lines» mit bis zu 100 Megabit pro Sekunde (MBit/s) in vielen Ballungsräumen an.

«premium lines» basiert auf eigenem Netz von Claranet und eignet sich hervorragend sowohl für breitbandige Internetzugänge als auch zur Anbindung von größeren Standorten an firmeninterne Netzwerke (VPNs). Im Leistungsumfang sind Premium-Leistungen wie Managed Router, der Spam- und Virenschutz «spamVir protect» und implizites Mail Relaying inklusive. Service Levels mit einer Option auf eine Endkundenverfügbarkeit von 99,75 Prozent und das «uncongested network» von Claranet garantieren höchste Performance bei konstanter Erreichbarkeit. 24/7-Support rundet das Aktionsangebot ab.

Der Einführungspreis für «premium line 10 M» mit bis zu 10 MBit/s beträgt 2295,- Euro zzgl. einmalig 1.900,- Euro für die Einrichtung. die «premium lines 34 M» Variante mit bis zu 34 MBit/s kostet 4.590,- Euro monatlich zzgl. 3.400,- Euro einamlig für die Einrichtung. Alle Preise sind zzgl. MwSt. Die Einführungsaktion ist bis 31. August 2004 befristet.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++