freenetDSL: 100 Euro Begrüßungsgeld für Neukunden

Außerdem gesenkte Preise für Flatrate-Tarife

31. August 2004
Nach DSL-Sonderangeboten von 1&1 und T-Online mit rund 100 Euro Guthaben für Neukunden, zieht auch freenet nach. Der Provider bietet ab dem 01. September 100 Euro «Begrüßungsgeld» allen neuen freenetDSL-Nutzern an.

Die 100 Euro bekommt jeder, der einen Volumentarif ab 9,90 Euro/Monat (5 GB Inklusivvolumen) bestellt oder eine Flatrate. Dabei wird es als Guthaben aufs Kundenkonto gugeschrieben und wird mit den freenetDSL-Rechnungen verrechnet. Das Guthaben verfällt allerdings nach vier Monaten. Außerdem: Die Kunden binden sich für 12 Monate an den Provider und haben zwei Monate Kündigungsfrist. Sonst verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.

Im Rahmen einer Tarifaktion senkt freenet zusätzlich die Tarife für Neukunden um jeweils 3 Euro monatlich: freenetDSL flat_1000 (bis 1.024 kBit/s) kostet damit nur noch 25,90 Euro, freenetDSL flat_2000 (bis 2.048 kBit/s) kostet nur noch 35,90 Euro und die freenetDSL flat_3000 (bis 3.072 kBit/s) - nur noch 45,90 Euro. Diese Aktionspreise gelten allerdings nur für die ersten 12 Monate.

Eine Fritz!Box von AVM oder andere DSL-Hardwre gibt es bei allen Tarifen ab 0,- Euro dazu. Und mit dem DSL Plus Paket ab 2,90 Euro monatlich können alle freenetDSL-Nutzer mit «freenet iPhone» über das Internet telefonieren. Voraussetzung für freenetDSL ist ein T-DSL Anschluss der Deutschen Telekom / T-Com, durch den weitere Kosten entstehen.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++