freenet.de startet mit eigenen DSL-Anschlüssen

DSL-2000-Anschluss zum Preis von DSL-1000

29. September 2004
Nach Arcor und 1&1 startet nun auch freenet.de mit der Vermarktung eigener DSL-Anschlüsse auf Basis der T-DSL von T-Com.

Die Resale-Angebote für DSL-Einsteiger zeichnen sich durch umfassende Vergünstigungen sowie Hardware-Angebote aus. Im Rahmen der aktuellen zeitlich befristeten Aktion, muss der Kunde keine Bereitstellungsentgelt in Höhe von 99,95 Euro bezahlen - die Kosten für die Einrichtung übernimmt freenet.de. freenet DSL-Anschlusskunden bekommen außerdem einen DSL 2000 Anschluss zum Preis von DSL 1000 - 16,99 Euro/Monat. Das heißt: doppelte Anschlussgeschwindigkeit zum gleichen Preis. DSL-Wechsler, die einen neuen Anbieter suchen, kommen bei freenet.de ebenfalls auf ihre Kosten: Sie können zwischen sechsmonatigem grundgebührenfreien Surfen oder kostenloser Hardware wählen.

Die Aktionen für Einsteiger und Wechsler gelten jeweils nur bis zum 31.10.2004. Voraussetzung ist die gleichzeitige Bestellung eine freenetDSL Anschlusses für DSL-Einsteiger bzw. eines freenetDSL Tarifs fun, power oder flexi für Wechsler. Die Mindestvertragslaufzeit für freenetDSL-Tarife eträgt 12 Monate. Danach wird der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate verlängert, wenn keine Kündigung mindestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgt.

«Wir setzen darauf, dass die T-Com die eingerichteten Verträge fehlerfrei und ohne zeitliche Verzögerung bearbeitet. Eine Kundenenttäuschung aufgrund einer verzögerten Prozessabwicklung seitens der T-Com wäre unserem Angebot abträglich und würde eine Wettbewerbsverzerrung darstellen», so Eckhard Spoerr, Vorstandsvorsitzender der freenet.de AG, zum Start des Resale-Angebots.

Alle Informationen zu den Angeboten sind ab 30. September 2004 im Internet unter www.dsl.freenet.de zu finden.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++