DSL-Discounter: Umbauarbeiten am Netz beendet

Neues Zugangsnetz in Betrieb genommen

18. November 2004
DSL-Anbieter DSL-Discounter hat sich zurückgemeldet. Die ca. 30 Tage lang durchgeführten Arbeiten an einem neuen Transportnetz wurden jetzt erfolgreich abgeschlossen, meldet der Anbieter.

Mit der Umstellung sollen auch bisherige Engpässe behoben werden. Während der Umbau konnten Nutzer nur sehr langsam, teilweise mit ISDN- statt DSL-Geschwindigkeiten im Netz surfen. Nun sollen die Zugänge wieder normal funktionieren. Für die Kunden ändert sich allerdings nach der Umstellung der Benutzername: Statt »..@ddsl.de« muss man jetzt »...@d-dsl.de« verwenden. Für Neukunden ist jetzt auch die Online-Anmeldung wieder möglich.

DSL-Discounter bietet DSL-Flatrates für Privatkunden ab 12,95 Euro pro Monat an.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++