Lycos erstattet Neukunden DSL-Bereitstellungsgebühr

Neue DSL-Aktion für Neueinsteiger

18. November 2004
Lycos Europe erstattet ab sofort jedem T-DSL-Neueinsteiger die Einrichtungskosten in Höhe von 99,95 Euro. Neukunden, die im Rahmen der Aktion einen der Lycos DSL-Tarife bestellen, überweist der Anbieter den Betrag mit der ersten Abrechnung auf ihr Bankkonto zurück. Die Aktion gilt für sämtliche Lycos DSL-Angebote, ausgenommen sind lediglich die Tarife DSL 20h und DSL 1000. Für alle Tarife ohne Bereitstellungsgebühr gilt eine Vertragslaufzeit von zwölf Monaten. Das Aktionsangbot gilt bis Ende des Jahres.

DSL-Neueinsteiger und Wechsler erhalten derzeit bei Lycos das DSL-Modem «ZyXEL Prestige 630 USB» kostenlos bei der Bestellung eine Lycos DSL Tarifs dazu. Dies entspricht einer Ersparnis im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers von 119 Euro. Eine weitere Aktion für Neukunden: In Verbindung mit einer Reisebuchung bei Travel24.com erhalten Lycos DSL Neukunden eine Bar-Prämie von bis zu 100 Euro. Auch dieses Angebot ist noch bis Ende Dezember 2004 gültig.

Wie bei allen LYCOS DSL Tarifen gilt auch bei den Rahmen dieser Aktion angebotenen Tarifen die Lycos Tiefpreis-Garantie. Damit bezieht sich Lycos auf die vergleichbaren Angebote der anderen großen DSL-Anbieter T-Online, 1&1 und AOL. Sollte einer dieser Anbieter einen Lycos DSL vergleichbaren Tarif günstiger anbieten, optimiert Lycos DSL die Tarife für seine Kunden auf Anfrage. Zeitlich befristete Sonderaktionen der Anbieter werden dabei aber nicht berücksichtigt.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++