mobilcom: Volks-Navigation auch für Bestandskunden

Navigationssystem passend zum Kundenhandy

25. November 2004
Mit der Volksnavigation, einem Handy mit Navigationsausstattung für nur einen Euro, erregte mobilcom vor wenigen Wochen Aufsehen. Jetzt bietet der Serviceprovider ein Set, mit dem alle mobilcom-Kunden, die ein Siemens-Handy haben, diesen entsprechend aufrüsten können.

Im Navi-Starter-Kit für 89 Euro sind ein GPS-Empfänger, eine Handyhalterung, ein KFZ-Ladegerät, eine Anleitung zu Navigationssoftware und GPS-Empfänger sowie drei Freifahrten enthalten. Für korrekte Zielführung sorgt die Online-Navigationslösung activepilot, die auf Kartendaten von NAVTEQ zurückgreift. Der mitgelieferte GPS-Empfänger und die Navigationssoftware activepilot funktionieren mit Geräten der 65er Serie von Siemens, den Modellen M65, S65; SL65, C65, CX65 und CFX65.

Egal ob der Nutzer per Auto, als Fußgänger oder auf dem Fahrrad unterwegs ist ? im Display seines Siemens-Handys sieht er sofort, wann er abbiegen muss. Zusätzlich sagt eine angenehme Frauenstimme, wo es langgeht - und das in vielen Ländern Europas.

Die Strecke wird bei Fahrtantritt via Mobilfunknetz geladen und sol somit immer aktuell sein. Dafür fällt eine Datenübertragungsgebühr sowie der günstige Streckenpreis von derzeit 99 Cent an. Ab Januar 2005 sollen 1,49 Euro berechnet werden.

Das Angebot ist ab sofort in allen mobilcom-Shops und bei den mobilcom-Vertriebspartnern erhältlich.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++