Arcor: Kein Einrichtungspreis bis Ende des Jahres

Neukunden-Angebot für ISDN und DSL verlängert

30. November 2004
Arcor verlangt weiterhin keine Einrichtungspreise für DSL und ISDN. Wer sich bis 31. Dezember 2004 für einen DSL- oder ISDN-Anschluss von Arcor entscheidet, wechselt kostenfrei.

Einen Arocor-ISDN-Anschluss gibt es zusammen mit Arcor-DSL und 1.000 MB Freivolumen für insgesamt ab 29,95 Euro/Monat, je nach DSL-Anschluss mit bis zu 1-, 2- oder 3- Megabit pro Sekunde (Downstream). Eine DSL-Flatrate kostet 9,95 Euro extra. Für eine zusätlziche Monats-Pauschale 19,95 Euro/Monat telefonieren ARcor-ISDN-Kunden beliebig viele Orts- und Ferngespräche im deutschen Festnetz.

Wer bis 31. Dezember 2004 einen Arcor-DSL-Vertrag abschließt, spart den Einrichtungspreis von 99,95 Euro und bekommt kostenlos ein DSL-Modem (UVP des Herstellers 99,95 Euro). Mit dem Kombigerät DSL-WLAN-Modem 100 für 29,95 Euro (UVP 249,95) spart man sogar 220 Euro. Darin enthalten sind ein WLAN-DSL-Modem mit integrierter Firewall und ein 4-Port-Router. DSL-Einsteiger erhalten eine Software, mit der sie ein WLAN-Modem einfach konfigurieren können.

Eine andere November-Aktion wird allerdings nicht verlängert. So ist es nur noch bis zum 30.11.2004 möglich, Arcor-DSL mit 2 MBit/s ohne Aufpreis von 5,- Euro/Monat zum 1-MBit/s-Anschluss zu bekommen, wenn man gleichzeitig Telefon-Flatrate und DSL-Flatrate bestellt.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++