justDSL: Neuer Anbieter mit reinen Breitband-Zugang

Günstige Flatrates ohne Extras

03. Dezember 2004
Ein neuer Provider startet ab sofort mit günstigen DSL-Zugängen. Bei justDSL ist der Name das Programm. Es werden nur reine Zugänge, ohne subventionierter Hardware und ohne weiteren Extras, wie E-Mail Adressen oder Homepage angeboten.

Im Angebot gibt es drei reine Flatrates, ohne Zeit- und Volumenbeschränkung, ab 15,90 Euro im Monat. Dieser Grundpreis gilt für eine Flatrate am T-DSL-1000 Anschluss der T-Com bei einer Vertragslaufzeit von sechs Monaten. Wer einen T-DSL-2000 Anschluss hat, zahlt für den Internet-Zugang einen Pauschalpreis von 19,90 Euro/Monat. Die Flatrate für T-DSL-3000-Anschluss kostet 21,90 Euro/Monat.

Wer sich nicht so lange an den Anbieter binden möchte kann noch die Vertragslaufzeit von drei oder nur einem Monat wählen. Dann werden 1,- bzw. 2,- Euro pro Monat mehr für die Flatrate berechnet. Außerdem können Kunden bei T-DSL-2000 bzw. T-DSL-3000 die Upload-Geschwindigkeit auf bis zu 384 kBit/s bzw. 512 kBit/s erhöhen. Auf jedem Fall wird keine Einrichtungsgebühr erhoben.

Für Einsteiger und Gelegenheitssurfer wird zusätzlich ein DSL-by-Call Tarif angeboten. Hier gibt es 100 MB Freivolumen monatlich bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat und 0,00 Euro Grundgebühr. Dieser Tarif steht für alle T-DSL-Varianten zur Verfügung. Jede weitere Megabyte, über die 100-MB-Grenze hinaus, kostet günstige 0,29 Cent.

Voraussetzung für die Nutzung von justDSL ist ein T-DSL-Anschluss der T-Com (ab 16,99 Euro/Monat zzgl. Einrichtungsgebühr bei T-DSL-Neuanschluss und Selbstmontage von 99,95 Euro).

Es sind keine Aktionstarife, sondern dauerhafte und verlässliche Konditionen, so er Anbieter. Diese seien durch sehr große Abnahmevolumina und äußerst günstige Z-ISP-Einkaufskonditionen.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++