1XNET stellt DSL-Flatrates wegen Abmahnungen ein

Gleichzeitig neue Volumentarife gestartet

15. Dezember 2004
1XNET stellt die Vermarktung mehreren DSL-Flatrate aufgrund einer Abmahnung bis zur Klärung des endgültigen Sachverhalts und der Schaffung von Rechtssicherheit ein.

Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, sind folgende Tarife davon betroffen: Standard Flat, Standard Flat Aktion (beide von der Marke 1XNET), DSL Vario Flat, DSL Flat, DSL Power Flat (alle von flat2surf), DSL Flat für Wechsler und DSL Flat für Einsteiger (beide von mybycall).

«Leider sind wir gezwungen diese Maßnahmen durchzuführen, da es uns gelungen war aufgrund von unserer Außenkommunikation PowerUsern von uns fern zu halten und wenige zu uns verirrte PowerUser zu kündigen, hatten wir ein gelungenes Projekt am Markt und hoffen dieses schnell möglichst nach Klärung der juristischen Sachverhalte wieder zu starten», heißt es seitens des Anbieters.

Für Neukunden werden jetzt mehrere Volumentarife eingeführt. Es gibt Tarife mit 1 GB, 10 GB, 15 GB und 20 GB Inklusivvolumen im Monat für entsprechend 1,95 Euro bzw. 11,95 Euro bzw. 16,95 Euro bzw. 19,95 Euro monatlichen Grundpreis. Bei Mehrverbrauch werden 0,58 Cent pro Megabyte (MB) berechnet. Außerdem gibt es ein DSL-by-Call Tarif ohne Grndgebühr, bei dem 0,29 Cent pro angefangne Megabyte berechnet werden.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++