M-net bietet mehr ADSL-Bandbreite ohne Aufpreis an

Mindestens 1.200 kBit/s Down- und 256 kBit/s Upload

09. Februar 2005
M-net erhöht für alle ihre ADSL-Kunden ab dem 01. März 2005 die Bandbreiten. Die Erhöhung erfolgt ohne Mehrkosten für die M-net Nutzer und ermöglicht sowohl schnelleren Download als auch Upload von Internet-Daten. Von der Umstellung profitieren alle Bestandskunden von M-net, so das Unternehmen. Neue Verträge werden zukünftig auf Basis der erhöhten DSL-Bandbreiten abgeschlossen.

Maxi DSL Kunden, die bisher beispielsweise mit bis zu 1.600 kBit/s im Internet unterwegs waren, können sich zukünftig über bis zu 2.400 kBit/s freuen. Außerdem erhöht sich die Upload-Geschwindigkeit bei dieser DSL-Variante auf bis zu 512 kBit/s. Aus den bisherigen Anschlüssen mit bis zu 768 kBit/s und bis zu 1.024 kBit/s sollen bis zu 1.200 kBit/s (Download) bzw. bis zu 256 kBit/s (Upload) werden.

Die Erhöhung der Bandbreiten beginnt a in. M-net-Kunden erfahren die neuen Bandbreiten und ihre persönlichen Umstellungstermine im Kundenportal unter www.m-net.de bzw. www.nefkom.de.

M-net und NEFkom bieten in den Großräumen München, Ingolstadt bzw. Nürnberg/Erlangen/Fürth Telefonie- und Internetdienste sowie DSL und Standortvernetzungen an und sind seit Juli 2004 zu einem Unternehmen verschmolzen.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++