Tiscali verlängert Aktionen für DSL-Einsteiger

100 Euro «Wechsel-Geld» für Wechsler

06. April 2005
Bereits seit Mitte März 2005 bietet Tiscali DSL-Anschlüsse als DSL-Resale unter eigenem Namen an. Nach den guten Erfahrungen des dreiwöchigen Probebetriebs startet Tiscali ab April 2005 mit dem Resale-Anschluss für alle Einsteiger, teilte das Unternehmen jetzt mit. Damit erhalten jetzt Tiscali-DSL-Kunden den DSL-Anschluss und den DSL-Zugang aus einer Hand.

Für DSL-Einsteiger bleibt die Bereitstellungsgebühr für «DSL flat 1000» bei 49,95 Euro, bei DSL flat 2000 erstattet Tiscali weiterhin die volle Bereitstellungsgebühr. Gleichzeitig verlängert Tiscali die WLAN-Wochen für DSL-Einsteiger: Bis zum 14. April 2005 verschenkt Tiscali WLAN-Router im Wert von je 249,- Euro an DSL-Einsteiger. Das Angebot gilt bereits beim Abschluss des günstigsten DSL-Tarifs inklusive 2 GB Freivolumen für 4,90 Euro im Monat, sowie bei allen weiteren DSL-Volumen- und DSL-Flat-Tarifen.

Kunden, die von einem anderen Provider zu Tiscali wechseln, können ihren bestehenden Anschluss beibehalten, so dass keine zusätzlichen Kosten und Verpflichtungen entstehen. Diese Kunden erhalten weiterhin ein «Wechsel-Geld» in Höhe von 100 Euro. Dieses kann bei allen Tiscali-DSL-Flatrates und DSL-Volumentarifen eingesetzt werden, gilt allerdings nur für die ersten drei Monate. Und: Das Angebot gilt ausschließlich für DSL-Nutzer, die innerhalb der letzten drei Monate keine Tiscali-DSL-Kunden waren.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++