GMX startet DSL-Flatrate für unter 5 Euro monatlich

Auch hier Aufteilung in City- und Deutschland-Flatrate

02. Mai 2005
Nach den günstigen DSL-Flatrate Angeboten von 1&1 startet jetzt auch Schwester GMX mit zwei günstigen DSL-Flatrate-Tarifen: Mit der DSL_Cityflat bietet GMX ab sofort unlimitiertes Internetzugang schon für 4,99 Euro im Monat. Die DSL_Cityflat ist in einigen ausgewählten großen deutschen Städten verfügbar. In allen anderen Regionen gilt die ebenfalls günstige DSL_Flat für 9,99 Euro im Monat. Beide Preise sind unabhängig von der gewählten DSL-Geschwindigkeit.

Voraussetzung für dieses Angebot ist ein DSL-Anschluss bei GMX. Wer einen T-DSL Anschluss bereits hat, kann bzw. muss zu GMX wechseln, was nach Angaben des Anbieters problemlos möglich ist. Die monatliche Anschlussgebühr beträgt 16,99 Euro für den DSL-1024 Anschluss und 19,99 Euro für den schnelleren DSL-2048 Anschluss. Neu im Angebot ist der besonders schnelle DSL-3072 Anschluss für monatlich 24,99 Euro. Die einmalige Bereitstellungsgebühr von 99,95 Euro entfällt ab dem DSL-2048 Anschluss. DSL-Wechsler sparen zudem in den ersten drei Monaten die Flatrate--Grundgebühr.

Bei beiden Tarifen ist auch Internet-Telefonie möglich. Telefonate ins GMX Netz sowie in Partnernetze (1&1, Schlund+Partner, Web.de) sind kostenfrei, für Gespräche ins deutsche Festnetz fällt ein Cent pro Minute an. Auslandsgespräche kosten ab 1,9 Cent pro Minute. Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze ab 22,9 Cent pro Minute. Bei der neuen optionalen GMX Phone_Flat für 9,99 Euro pro Monat sind auch alle Orts- und Ferngespräche ins deutsche Festnetz kostenlos.

Neueinsteiger und DSL-Wechsler erhalten bei GMX attraktive DSL-Hardware kostenlos. Angeboten werden bereits lange bekannte DSL-Modem AVM FRITZ!Box und WLAN-Router AVM FRITZ!Box SL WLAN für 0,- Euro bzw. mit integriertem Phoneboard zum einfachen Anschluss vorhandener Telefongeräte für 29,90 Euro.

Die GMX DSL_Cityflat ist derzeit in diesen Städten verfügbar: Berlin, Dresden, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart. Die Mindestvertragslaufzeit bei den GMX DSL-Tarifen beträgt zwölf Monate. Wird der Tarif nicht spätestens vier Wochen vor Vertragsende gekündigt, verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr.

Die Tarife GMX DSL_Cityflat oder GMX DSL_Flat sind für alle verfügbar, die in den letzten drei Monaten kein GMX DSL-Kunde waren. Für alle Bestandskunden bereitet GMX derzeit ein besonderes Wechselangebot vor. Sobald die technische Umsetzung erfolgt ist, werden Bestandskunden dazu informiert, so der Anbieter.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++