Newsticker
- Telekom bietet jetzt 5G-Roaming in mehr als 120 Ländern
- Bundesweite Mobilfunk-Messwoche vom 24 Juni bis 01 Juli 2026
- Kostenloser Livestream des splash! Festivals bei MagentaTV
- Vodafone: Glasfaser für vier Kommunen im schwäbischen Landkreis Günzburg
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
DSL-6000 Anschlüsse auch bei M-net und NEFkom
Außerdem Telefonie-Flatrate gestartet
30. Mai 2005
Jetzt bieten auch Regionalanbieter M-net und NEFkom ihren Kunden schnellen DSL-Anschlüss mit bis zu 6.000 kBit/s Downloadgeschwindigkeit an. Bisher lag die Obergrenze bei «Maxi DSL» bei 3.600 kBit/s. Bestandskunden mit dem bisherigen Maxi-DSL Anschluss mit einer Bandbreite von 3.600 kBit/s sollen kostenlos auf die neue Geschwindigkeit umsteigen können.
Eine weitere Neuigkeit bei den beiden bayerischen Telekommunikationsanbieter: Jetzt wird auch eine Telefon-Flatrate für 19,90 Euro monatlich angeboten. Damit sind alle Telefongespräche ins deutsche Festnetz rund um die Uhr inklusive. Außerdem: Ab 01. Juli 2005 werden alle Gespräche zwischen Telefon-Anschlüssen in den Netzen von M-net und NEFkom kostenlos.
Der Maxi-DSL-Anschluss wird zusammen mit einem Telefonanschluss einer der der beiden Unternehmen angeboten. Dieser kostet 17,95 Euro/Monat (Analog) bzw. 20,85 Euro (ISDN). Der DSL-Anschluss schlägt je nach Bandbreite mit 8,95 Euro (1.200/256 kBit/s) bzw. 9,95 Euro (2.400/256 kBit/s) bzw. 12,95 Euro (6.000/512 kBit/s) monatlich zu Buche. Dazu kommt dann der Preis für den Internetzugang ab 5,90 Euro im Monat (Volumentarif mit 2.000 MB Inklusivvolumen) bzw. eine Flatrate für 19,90 Euro im Monat.
M-net und NEFkom bieten seit fast 10 Jahren in den Großräumen München, Ingolstadt und Nürnberg/Erlangen/Fürth Telefonie- und Internetdienste sowie DSL und Standortvernetzungen an. Seit 2004 sind NEFkom und M-net zu einem Unternehmen verschmolzen.
Eine weitere Neuigkeit bei den beiden bayerischen Telekommunikationsanbieter: Jetzt wird auch eine Telefon-Flatrate für 19,90 Euro monatlich angeboten. Damit sind alle Telefongespräche ins deutsche Festnetz rund um die Uhr inklusive. Außerdem: Ab 01. Juli 2005 werden alle Gespräche zwischen Telefon-Anschlüssen in den Netzen von M-net und NEFkom kostenlos.
Der Maxi-DSL-Anschluss wird zusammen mit einem Telefonanschluss einer der der beiden Unternehmen angeboten. Dieser kostet 17,95 Euro/Monat (Analog) bzw. 20,85 Euro (ISDN). Der DSL-Anschluss schlägt je nach Bandbreite mit 8,95 Euro (1.200/256 kBit/s) bzw. 9,95 Euro (2.400/256 kBit/s) bzw. 12,95 Euro (6.000/512 kBit/s) monatlich zu Buche. Dazu kommt dann der Preis für den Internetzugang ab 5,90 Euro im Monat (Volumentarif mit 2.000 MB Inklusivvolumen) bzw. eine Flatrate für 19,90 Euro im Monat.
M-net und NEFkom bieten seit fast 10 Jahren in den Großräumen München, Ingolstadt und Nürnberg/Erlangen/Fürth Telefonie- und Internetdienste sowie DSL und Standortvernetzungen an. Seit 2004 sind NEFkom und M-net zu einem Unternehmen verschmolzen.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12578.html