Newsticker
- Telekom versorgt jetzt 97 Prozent der Bevölkerung mit 5G
- Telekom: Größtes Funkloch an Deutschlands ICE Strecken verschwindet
- Bundesnetzagentur veröffentlicht Entscheidung zu Leerrohrentgelten
- Taylor Swift Fans sorgen für mobilen Datenrekord beim ersten Konzert in Gelsenkirchen
- Umfrage: Ein Viertel der Deutschen sieht stündlich aufs Smartphone
- 1&1 Business-Glasfaseranschlüsse mit höheren Bandbreiten
- HappySIM startet mit 5G-Tarifen im Telefónica-Netz
- O2 Telefónica erreicht 96 Prozent 5G-Versorgung
- M-net erschließt 3.200 Wohnungen des GVW 1899 München mit Glasfaser
- Telekom: Neue MagentaMobil Tarife mit doppeltem Datenvolumen
11 8 93: Günstige Telefonauskunft für 43,9 Cent
Betreiber 11 88 3 senkt Minutenpreis um 4,1 Cent
25. August 2005
Nach der Senkung der Kosten für Teilnehmerdaten durch die Bundesnetzagentur haben einige Auskunftsanbieter die Preise gesenkt. Nun gibt auch die 11 88 3 Telecom GmbH den Preisvorteil an ihre Kunden weiter. Der Minutenpreis für die Telefonauskunft unter 11 8 93 sinkt jetzt um 4,1 Cent auf nun 43,9 Cent. Dieser Preis gilt ab dem 25. August 2005.
Der neue Preis ist derzeit der günstigste für eine Auskunft. Danach folgt 11 8 49 mit 44,0 Cent/Minute. Den günstigen Preis kann 11 8 93 allerdings nur halten, weil der Kunde eventuell höhere Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Pro Anruf werden außerdem nur 2 Auskünfte erteilt. Zusatzleistungen wie Telefonnummern per SMS aufs Handy, Hotelbuchungen und Weckdienst bleiben der Mutterauskunft 11 88 3 vorbehalten. Dafür wird der Kunde bei 11 8 93 persönlich betreut: automatisierte Systeme wie bei einigen anderen Dienstleister soll es hier nicht geben.
Der neue Preis ist derzeit der günstigste für eine Auskunft. Danach folgt 11 8 49 mit 44,0 Cent/Minute. Den günstigen Preis kann 11 8 93 allerdings nur halten, weil der Kunde eventuell höhere Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Pro Anruf werden außerdem nur 2 Auskünfte erteilt. Zusatzleistungen wie Telefonnummern per SMS aufs Handy, Hotelbuchungen und Weckdienst bleiben der Mutterauskunft 11 88 3 vorbehalten. Dafür wird der Kunde bei 11 8 93 persönlich betreut: automatisierte Systeme wie bei einigen anderen Dienstleister soll es hier nicht geben.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12842.html