Newsticker
- Mobilfunk-Rückblick 2025: Datenvolumen steigt weiter an
- Umfrage: Jüngere nutzen das Smartphone an Heiligabend besonders viel
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
11 8 93: Günstige Telefonauskunft für 43,9 Cent
Betreiber 11 88 3 senkt Minutenpreis um 4,1 Cent
25. August 2005
Nach der Senkung der Kosten für Teilnehmerdaten durch die Bundesnetzagentur haben einige Auskunftsanbieter die Preise gesenkt. Nun gibt auch die 11 88 3 Telecom GmbH den Preisvorteil an ihre Kunden weiter. Der Minutenpreis für die Telefonauskunft unter 11 8 93 sinkt jetzt um 4,1 Cent auf nun 43,9 Cent. Dieser Preis gilt ab dem 25. August 2005.
Der neue Preis ist derzeit der günstigste für eine Auskunft. Danach folgt 11 8 49 mit 44,0 Cent/Minute. Den günstigen Preis kann 11 8 93 allerdings nur halten, weil der Kunde eventuell höhere Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Pro Anruf werden außerdem nur 2 Auskünfte erteilt. Zusatzleistungen wie Telefonnummern per SMS aufs Handy, Hotelbuchungen und Weckdienst bleiben der Mutterauskunft 11 88 3 vorbehalten. Dafür wird der Kunde bei 11 8 93 persönlich betreut: automatisierte Systeme wie bei einigen anderen Dienstleister soll es hier nicht geben.
Der neue Preis ist derzeit der günstigste für eine Auskunft. Danach folgt 11 8 49 mit 44,0 Cent/Minute. Den günstigen Preis kann 11 8 93 allerdings nur halten, weil der Kunde eventuell höhere Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Pro Anruf werden außerdem nur 2 Auskünfte erteilt. Zusatzleistungen wie Telefonnummern per SMS aufs Handy, Hotelbuchungen und Weckdienst bleiben der Mutterauskunft 11 88 3 vorbehalten. Dafür wird der Kunde bei 11 8 93 persönlich betreut: automatisierte Systeme wie bei einigen anderen Dienstleister soll es hier nicht geben.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12842.html