Newsticker
- Neue O2 Prepaid Tarife ab 07 Mai
- Telekom: 8,2 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen
- sim.de bietet Allnet-Flatrate mit 25 GB für 9,99 Euro an
- MTEL Germany: Neuer Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt
- Bitkom stellt neues Digital-Ranking aller 16 Bundesländer vor
- SIMon mobile verschenkt 100 GB an neue Kunden
- Telekom Travel & Surf: Weltweit mehr Datenvolumen ohne Mehrkosten
- Düsseldorf: Neue Glasfaseranschlüsse in 6 östlichen Stadtteilen
- Bundesnetzagentur: Zwischenbericht der Monitoringstelle für Glasfaser-Doppelausbau
- Deutsche Glasfaser baut das Netz im Landkreis Osterholz aus
11 8 93: Günstige Telefonauskunft für 43,9 Cent
Betreiber 11 88 3 senkt Minutenpreis um 4,1 Cent
25. August 2005
Nach der Senkung der Kosten für Teilnehmerdaten durch die Bundesnetzagentur haben einige Auskunftsanbieter die Preise gesenkt. Nun gibt auch die 11 88 3 Telecom GmbH den Preisvorteil an ihre Kunden weiter. Der Minutenpreis für die Telefonauskunft unter 11 8 93 sinkt jetzt um 4,1 Cent auf nun 43,9 Cent. Dieser Preis gilt ab dem 25. August 2005.
Der neue Preis ist derzeit der günstigste für eine Auskunft. Danach folgt 11 8 49 mit 44,0 Cent/Minute. Den günstigen Preis kann 11 8 93 allerdings nur halten, weil der Kunde eventuell höhere Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Pro Anruf werden außerdem nur 2 Auskünfte erteilt. Zusatzleistungen wie Telefonnummern per SMS aufs Handy, Hotelbuchungen und Weckdienst bleiben der Mutterauskunft 11 88 3 vorbehalten. Dafür wird der Kunde bei 11 8 93 persönlich betreut: automatisierte Systeme wie bei einigen anderen Dienstleister soll es hier nicht geben.
Der neue Preis ist derzeit der günstigste für eine Auskunft. Danach folgt 11 8 49 mit 44,0 Cent/Minute. Den günstigen Preis kann 11 8 93 allerdings nur halten, weil der Kunde eventuell höhere Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Pro Anruf werden außerdem nur 2 Auskünfte erteilt. Zusatzleistungen wie Telefonnummern per SMS aufs Handy, Hotelbuchungen und Weckdienst bleiben der Mutterauskunft 11 88 3 vorbehalten. Dafür wird der Kunde bei 11 8 93 persönlich betreut: automatisierte Systeme wie bei einigen anderen Dienstleister soll es hier nicht geben.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12842.html