star79/01079: Ortsgespräche jetzt bundesweit möglich

Ab 0,94 Cent ins eigene Ortsnetz telefonieren

26. September 2005
Mit Call-by-Call können Nutzer nicht nur bei Ferngespräche sondern auch bei Telefonaten ins eigene Ortsnetz sparen. Leider bieten nur wenige Call-by-Call Anbieter diesen Dienst bundesweit ohne Umweg über 0190er/0900er Rufnummern an. Jetzt kommt allerdings ein neuer hinzu: Wie der Anbieter am heutigen Montag mitteilte, ist der Dienst Star79 aus dem Hause QSC/Ventelo nun bundesweit verfübar und bietet auch überall in Deutschland Ortsgespärche über die Vorwahl 01079 an.

So kosten Ortsgespräche bei star79 montags bis freitags von 08 bis 18 Uhr 1,79 Cent pro Minute. In der übrigen Zeit sind es 0,94 Cent pro Minute. Abgerechnet wird dabei im Minutentakt (60/60). Beim Wählen im Ortsnetz braucht die Ortsnetzvorwahl nicht eingegeben zu werden: Einfach 01079 und die Telefonnummer des gewünschten Telefonpartners eingeben und schon kann günstiger telefoniert werden. Wie bei Call-by-Call üblich, fällt keine Grundgebühr oder Mindestumsatz an. Eine vorherige Anmeldung ist ebenfalls nicht erforderlich.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++