Arcor: Telefonie-Flatrate im Oktober für rund 10 Euro

Sonderaktion für Neukunden ohne Einrichtungspreis

28. September 2005
Vieltelefonierern und Power-Surfern bietet Arcor ab 01. Oktober 2005 eine Kombination aus Telefon- und DSL-Flatrate für 14,90 Euro monatlich. Das bis Ende Oktober befristete Angebot gilt für Neukunden, die zum Arcor-Telefonanschluss einen 6-Megabit-DSL-Zugang bestellen. Zudem entfällt der Einrichtungspreis für Telefon- und Internetanschluss von insgesamt 99,95 Euro.

Die Telefonpauschale sinkt beim neuen Kombinationsangebot von 14,95 auf 9,95 Euro monatlich. Kunden können zu diesem Festpreis rund um die Uhr beliebig viele Gespräche zu deutschen Festnetzanschlüssen führen. Der zur Flatrate gehörende Telefonanschluss kostet monatlich 19,95 Euro.

Beim DSL-Anschluss mit einer Bandbreite von bis zu 6 Mbit/s können mehrere Nutzer an verschiedenen Computern gleichzeitig den Breiband-Zugang nutzen. Für den DSL-Anschluss berechnet Arcor 25 Euro pro Monat.

Insgesamt kostet das Paket aus ISDN-Anschluss inklusive Telefonpauschale und DSL-Zugang mit echter Surf-Flatrate pro Monat den Fixpreis von 59,85 Euro.

Neukunden erhalten Splitter und Modem gratis. Arcor berechnet im Oktober keinen Einrichtungspreis für den Telefon- und Internetanschluss. Ein WLAN-Modem für den drahtlosen Internetzugang kann vergünstigt für 39,95 Euro geordert werden.

Arcor bietet DSL- und ISDN-Anschlüsse in über 300 Städten und Gemeinden an.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++