Newsticker
- Telekom bietet jetzt 5G-Roaming in mehr als 120 Ländern
- Bundesweite Mobilfunk-Messwoche vom 24 Juni bis 01 Juli 2026
- Kostenloser Livestream des splash! Festivals bei MagentaTV
- Vodafone: Glasfaser für vier Kommunen im schwäbischen Landkreis Günzburg
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
nordCom bietet ab November echte Telefon-Flatrate an
Mit «Hallo Deutschland» unbegrenzt ins Festnetz telefonieren
27. Oktober 2005
Regionalanbieter EWE TEL führt zum 01. November 2005 bei seiner Marke nordCom eine Telefon-Flatrate auf Basis der Tarifoption «Hallo Deutschland» ein. Bereits seit Juli dieses Jahres gibt es diese Tarifoption, die für einen monatlichen Aufpreis kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz (ausgenommen Sonderrufnummern und Datenverbindungen) ermöglicht. Waren diese Gespräche bisher auf 30 Stunden monatlich limitiert, ist ab dem 01. November 2005 unbegrenztes Telefonieren ins deutsche Festnetz möglich. Der monatliche Aufpreis beträgt in Kombination mit einem DSL-Anschluss 14,90 Euro, ohne DSL-Anschluss 19,90 Euro.
Voraussetzung für die Nutzung der Tarifoption ist ein nordCom-Telefonanschluss in Verbindung mit dem «Hallo Nachbar»-Tarif nordFon plus. Die Tarifoptionen «Hallo City» und «Hallo Ausland» bleiben unverändert bestehen. Bestandskunden können auf Wunsch kostenfrei auf die neue Tarifoption wechseln, so der Anbieter.
Voraussetzung für die Nutzung der Tarifoption ist ein nordCom-Telefonanschluss in Verbindung mit dem «Hallo Nachbar»-Tarif nordFon plus. Die Tarifoptionen «Hallo City» und «Hallo Ausland» bleiben unverändert bestehen. Bestandskunden können auf Wunsch kostenfrei auf die neue Tarifoption wechseln, so der Anbieter.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n13032.html