Tele2 bietet jetzt auch eine Telefon-Flatrate an

Preselection-Angebot gekoppelt an DSL-Flatrate

07. November 2005
Kurz nach dem Start des DSL-Angebotes startet Tele2 jetzt auch eine Telefon-Flatrate. Im gegensatz zu anderen Phone-Flat Angeboten diverser Internet-Provider, bietet Tele2 seine Sprach-Flatrate ausdrücklich nicht per Voice over IP sondern übers Festnetz an. Gültig ist das neue Angebot allerdings nur in Verbindung mit einer Tele2 DSL Flatrate für 3,95 Euro/Monat in 20 Städten bzw. 7,95 Euro in anderen Regionen, die zusammen mit einem Tele2-Resale-DSL-Anschluss angeboten wird.

Die Grundgebühr für die «Tele2 Phone Flat» beträgt 9,95 Euro im Monat. Darin sind alle Orts- und Ferngespräche bereits enthalten. Anrufe in deutsche Mobilfunknetze werden mit 22 Cent/Minute abgerechnet, Auslandsgespräche kosten ab 4,5 Cent/Minute. Die Kombination aus DSL- und Telefon-Flatrate kostet bei Tele2 13,90 bzw. 17,90 Euro monatlich. Hinzu kommen noch Kosten für einen Telefonanschluss der T-Com (ab 15,95 Euro) sowie für einen DSL-Anschluss (ab 16,99 Euro).

Realisiert wird die neue Telefon-Flatrate als Preselection auf Tele2. Damit können alle vorhandenen Telefone unverändert weiter genutzt werden.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++