Newsticker
- Mobilfunk-Rückblick 2025: Datenvolumen steigt weiter an
- Umfrage: Jüngere nutzen das Smartphone an Heiligabend besonders viel
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
InoMedia.de: Kostenlose Telefonanlage im Netz
Service-Nummer für Unternehmenskommunikation
15. Februar 2006
InoMedia.de ermöglicht Unternehmen mit einer gebührenfreien, virtuellen Telefonanlage die Weiterleitung von Anrufen auf bis zu 120 Ziel-Rufnummern. Lediglich eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 9,95 Euro haben Geschäftskunden zu entrichten.
Die virutelle Telefonanlage kann Anrufe auf eine Service-Nummer Tageszeit- und wochentageabhängig auf andere Ziel-Rufnummern weiterleiten. Ob aufs Handy, einen Festnetzanschluss oder ins Ausland - das legt jedes Unternehmen je nach Erreichbarkeit eigenständig fest. Wahlweise kann eine Online-Mailbox als Anrufbeantworter dienen. Auf Wunsch werden Sprachnachrichten umgehend per E-Mail zugestellt.
Die Verwaltung der Service-Rufnummern erfolgt durch die Unternehmen selbst im Kundenbereich von InoMedia.de. Ein Menü führt dabei durch alle notwendigen Schritte. Auch eigene Ansagetexte und Wartemusiken lassen sich einbinden. Ebenso sind Änderungen am Routing jederzeit möglich. Bei Fragen ist der telefonische Support von InoMedia.de rund um die Uhr erreichbar.
InoMedia.de stellt auch Echzeit-Statistiken zur Verfügung. Im Live-Monitor lässt sich beispielsweise verfolgen, welche Servicenummer gerade angerufen wird, auf welche Zielnummer geroutet wird und wie lange das Gespräch dauert.
Die einmalige Bereitstellungsgebühr beträgt bis zum 30. Juni 2006 9,95 Euro für alle Geschäftskunden. Das komplette InoMedia.de-Servicepaket steht damit zur unbeschränkten und kostenlosen Nutzung bereit. Es beinhaltet die Einrichtung von Servicenummern ohne Mindestumsatz, Online-Statistiken in Echtzeit, eine virtuelle Telefonanlage sowie einen 24-Stunden-Support.
Die virutelle Telefonanlage kann Anrufe auf eine Service-Nummer Tageszeit- und wochentageabhängig auf andere Ziel-Rufnummern weiterleiten. Ob aufs Handy, einen Festnetzanschluss oder ins Ausland - das legt jedes Unternehmen je nach Erreichbarkeit eigenständig fest. Wahlweise kann eine Online-Mailbox als Anrufbeantworter dienen. Auf Wunsch werden Sprachnachrichten umgehend per E-Mail zugestellt.
Die Verwaltung der Service-Rufnummern erfolgt durch die Unternehmen selbst im Kundenbereich von InoMedia.de. Ein Menü führt dabei durch alle notwendigen Schritte. Auch eigene Ansagetexte und Wartemusiken lassen sich einbinden. Ebenso sind Änderungen am Routing jederzeit möglich. Bei Fragen ist der telefonische Support von InoMedia.de rund um die Uhr erreichbar.
InoMedia.de stellt auch Echzeit-Statistiken zur Verfügung. Im Live-Monitor lässt sich beispielsweise verfolgen, welche Servicenummer gerade angerufen wird, auf welche Zielnummer geroutet wird und wie lange das Gespräch dauert.
Die einmalige Bereitstellungsgebühr beträgt bis zum 30. Juni 2006 9,95 Euro für alle Geschäftskunden. Das komplette InoMedia.de-Servicepaket steht damit zur unbeschränkten und kostenlosen Nutzung bereit. Es beinhaltet die Einrichtung von Servicenummern ohne Mindestumsatz, Online-Statistiken in Echtzeit, eine virtuelle Telefonanlage sowie einen 24-Stunden-Support.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n13297.html