Bei klarmobil.de zahlt Holland die Handy-Rechnung

Zehn Freiminuten für jedes WM-Tor gegen Holland

26. Mai 2006
Mit dem Werbeslogan «Holland zahlt die Rechnung!» greift der Mobilfunk-Discounter klarmobil.de in einem WM-Special die alte Fußball-Rivalität zwischen Deutschland und Holland auf. Ab sofort bekommen Neukunden, die bis zum 09. Juli 2006 eine SIM-Karte des Mobilfunk-Dicounters bestellen, für jedes reguläre Gegentor des Oranje-Teams zehn Freiminuten geschenkt. Ausgenommen sind dabei Elfmetertore nach der Verlängerung. Die üblichen zehn Euro Startguthaben für Neukunden gelten nach wie vor.

Darüber hinaus informiert klarmobil.de seine Kunden per SMS über die WM-Spiele von Deutschland und Holland. Unter der Internet-Adresse http://www.holland-minuten.de können sich Interessierte für den Service registrieren. Der Dienst kostet allerdings 49 Cent für jede zugeschickte Premium-SMS. Weiterhin verlost der Mobilfunk-Discounter unter den Teilnehmern am klarmobil.de-Tippspiel 30 kostenlose Starter-Pakete inklusive Nokia-Handy und zehn Euro Startguthaben.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++